Garantiezeit: 2 Jahr
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
GUIDELIGHT GUIDELIGHT
GUIDELIGHT
Das multifunktionale und wiederaufladbare Guidelight, entworfen von Floris Schoonderbeek, bietet Ihnen mehr als nur eine Funktion: Es ist romantisches Umgebungslicht, abenteuerliche Taschenlampe und fokussiertes Spotlight in einem. Die Lichtquelle des Guidelight kann ganz einfach gedimmt werden. Eine volle Ladung entspricht einer Betriebsdauer von 150 Stunden. Kombinieren Sie das Guidelight mit unserem Hook-Set, um das Guidelight an der Wand, an der Decke oder mit einem Seil in einem Baum aufzuhängen. Die Guidelight verfügt über ein LED-Leuchtmittel mit ca. 50.000 Stunden Lebensdauer und der Akku wird über einen Micro-USB Port aufgeladen. Die Leuchte ist für den Outdoor Bereich geeignet und ist Spritzwassergeschützt. Wohin bringen Sie das Guidelight?

98,00 €
GUIDELIGHT GUIDELIGHT
GUIDELIGHT
Das multifunktionale und wiederaufladbare Guidelight, entworfen von Floris Schoonderbeek, bietet Ihnen mehr als nur eine Funktion: Es ist romantisches Umgebungslicht, abenteuerliche Taschenlampe und fokussiertes Spotlight in einem. Die Lichtquelle des Guidelight kann ganz einfach gedimmt werden. Eine volle Ladung entspricht einer Betriebsdauer von 150 Stunden. Kombinieren Sie das Guidelight mit unserem Hook-Set, um das Guidelight an der Wand, an der Decke oder mit einem Seil in einem Baum aufzuhängen. Die Guidelight verfügt über ein LED-Leuchtmittel mit ca. 50.000 Stunden Lebensdauer und der Akku wird über einen Micro-USB Port aufgeladen. Die Leuchte ist für den Outdoor Bereich geeignet und ist Spritzwassergeschützt. Wohin bringen Sie das Guidelight?

98,00 €
GUIDELIGHT HOOK GUIDELIGHT HOOK
GUIDELIGHT HOOK
Die Möglichkeit, um Ihre Weltevree Guidelight an jedem beliebigen Ort aufzuhängen: der Guidelight Hook. Geeignet für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und zur Befestigung an einer Decke, Wand oder einem Seil.

19,00 €
Weltevree-Stringlight-totaal-gekleurd Stringlight-Weltevree-binnen
STRINGLIGHT
Diese Lampenschirme aus mundgeblasenem Glas sorgen für eine fröhliche Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich. Die Glasschirme sind gefärbt und beschichtet und können das ganze Jahr über draußen bleiben. Das Stringlight verwandelt ein klassisches Lichterkette in ein charmantes Stringlight, das jeden Innen- oder Außenbereich zu einem besonderen Ort macht. Einige Maße: 4 Meter von der Steckdose bis zum ersten Glashütch, 2 Meter zwischen dem letzten Glashütch und dem Haken und 90 Zentimeter zwischen den einzelnen Glashütch. Glühbirnen sind im Lieferumfang enthalten.

379,00 €

Warranty period: 2 years
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
GUIDELIGHT GUIDELIGHT
GUIDELIGHT
The multifunctional and rechargeable Guidelight lantern, designed by Floris Schoonderbeek, offers you more than just one function: it is a romantic ambient light, adventurous flashlight and focused spotlight all in one. The lightsource of the Guidelight can be dimmed with ease. One full charge equals 150 hours of usage. Combine the Guidelight with our Hook set to hang the Guidelight to a wall, ceiling and with a rope in a tree. The Guidelight has a lifespan of 50.000 hours of usage and is charged via a micro USB cable. The Guidelight is designed for outdoor usage and is splash proof. On which adventure will you bring the Guidelight?

€98.00
GUIDELIGHT GUIDELIGHT
GUIDELIGHT
The multifunctional and rechargeable Guidelight lantern, designed by Floris Schoonderbeek, offers you more than just one function: it is a romantic ambient light, adventurous flashlight and focused spotlight all in one. The lightsource of the Guidelight can be dimmed with ease. One full charge equals 150 hours of usage. Combine the Guidelight with our Hook set to hang the Guidelight to a wall, ceiling and with a rope in a tree. The Guidelight has a lifespan of 50.000 hours of usage and is charged via a micro USB cable. The Guidelight is designed for outdoor usage and is splash proof. On which adventure will you bring the Guidelight?

€98.00
GUIDELIGHT HOOK GUIDELIGHT HOOK
GUIDELIGHT HOOK
The Guidelight Hook will allow you to hang your Guidelight at any destination. This complete pack contains three hooks and all necessities for hanging them. Each hook is suitable for a different use, such as attachment to a ceiling, wall or rope.

€19.00
Weltevree-Stringlight-totaal-gekleurd Stringlight-Weltevree-binnen
STRINGLIGHT
These mouth-blown glass lamp shades make for cheerful lighting for indoor and outdoor use. The glass shades are colored and coated and can stay outside all year long. The Stringlight transforms a classic flat cable into a charming Stringlight that will mark any indoor or outdoor area as a special spot. Some measurements: 4 meters from the electrical plug until the first shade, 2 meters between the last last and hook & 90 centimeters between each lamp shade. Light bulbs are included.

€379.00