SWING RUBBERS (set of 4)

30,00 €

Lieferzeit 2-5 Tage

Diese Gummidämpfer befinden sich zwischen der Schaukel und dem Baum.
Garantiezeit: 2 Jahr
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.

andere gekauft oder angesehen

Swing_productphoto_Weltevree Weltevree-Swing-in-bos
SWING
Die von Thor ter Kulve entworfene Schaukel verwandelt jeden Ort in einen Spielplatz. Befestigen Sie die Schaukel einfach an einem Pfahl oder Baum und entdecken Sie Ihre Umgebung auf eine ganz neue Weise. Die Gurte sind für Bäume mit einem Durchmesser von bis zu zwei Metern geeignet. Die Schaukel hat eine maximale Tragfähigkeit von 100 kg. Mit der Swing (Schaukel) wird jeder Baum zum Spielplatz.

379,00 €
Weltevree-serious-swing-totaal-persoon Weltevree-Serious-swing-wikkelhouse
SERIOUS SWING
Wer sagt, dass Schaukeln nur etwas für Kinder ist? Die robuste Serious Swing aus Stahl, entworfen von Thor ter Kulve, hebt das Schaukeln auf die nächste Stufe. Mit ihren großen Abmessungen ist sie groß genug für jedermann, um darauf zu schwingen. Die Serious Swing ist aus robustem Aluminium gefertigt, in warmem Gelb pulverbeschichtet und hat (optional) eingebaute Lichter, die auf den Boden leuchten.

Varianten ab 2.195,00 €
2.395,00 €
Weltevree-Stringlight-totaal-gekleurd Stringlight-Weltevree-binnen
STRINGLIGHT
Diese Lampenschirme aus mundgeblasenem Glas sorgen für eine fröhliche Beleuchtung für den Innen- und Außenbereich. Die Glasschirme sind gefärbt und beschichtet und können das ganze Jahr über draußen bleiben. Das Stringlight verwandelt ein klassisches Lichterkette in ein charmantes Stringlight, das jeden Innen- oder Außenbereich zu einem besonderen Ort macht. Einige Maße: 4 Meter von der Steckdose bis zum ersten Glashütch, 2 Meter zwischen dem letzten Glashütch und dem Haken und 90 Zentimeter zwischen den einzelnen Glashütch. Glühbirnen sind im Lieferumfang enthalten.

379,00 €
Weltevree-serious-swing-witte-achtergrond-totaal Weltevree-Serious-swing-wikkelhouse
SERIOUS SWING
Wer sagt, dass Schaukeln nur etwas für Kinder ist? Die robuste Serious Swing aus Stahl, entworfen von Thor ter Kulve, hebt das Schaukeln auf die nächste Stufe. Mit ihren großen Abmessungen ist sie groß genug für jedermann, um darauf zu schwingen. Die Serious Swing ist aus robustem Aluminium gefertigt, in warmem Gelb pulverbeschichtet und hat (optional) eingebaute Lichter, die auf den Boden leuchten.

2.195,00 €

SWING RUBBERS (set of 4)

€30.00

Delivery time 2-5 days

These rubber dampers are located between the swing and the tree.
Warranty period: 2 years
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.

others bought or viewed

SWING SWING
SWING
The Swing, designed by Thor ter Kulve, easily turns any area into a playground. Simply attach the Swing to a pole or tree and discover your surroundings in a whole new way. The straps will fit trees with a diameter up to two meters. The Swing has a maximum capacity of 100kg. Enjoy nature by swinging around.

€379.00
Weltevree-serious-swing-totaal-persoon Weltevree-Serious-swing-wikkelhouse
SERIOUS SWING
Who said swings are just for kids? The sturdy steel Serious Swing, designed by Thor ter Kulve, takes swinging to the next level. With its large dimensions it is big enough for anyone to swing on. The Serious Swing is made from sturdy aluminum, finished off in a powder coated warm yellow color and has (optional) built-in lights that shine down on the ground.

Variants from €2,195.00
€2,395.00
Weltevree-Stringlight-totaal-gekleurd Stringlight-Weltevree-binnen
STRINGLIGHT
These mouth-blown glass lamp shades make for cheerful lighting for indoor and outdoor use. The glass shades are colored and coated and can stay outside all year long. The Stringlight transforms a classic flat cable into a charming Stringlight that will mark any indoor or outdoor area as a special spot. Some measurements: 4 meters from the electrical plug until the first shade, 2 meters between the last last and hook & 90 centimeters between each lamp shade. Light bulbs are included.

€379.00
Weltevree-serious-swing-witte-achtergrond-totaal Weltevree-Serious-swing-wikkelhouse
SERIOUS SWING
Who said swings are just for kids? The sturdy steel Serious Swing, designed by Thor ter Kulve, takes swinging to the next level. With its large dimensions it is big enough for anyone to swing on. The Serious Swing is made from sturdy aluminum, finished off in a powder coated warm yellow color and has (optional) built-in lights that shine down on the ground.

€2,195.00