EAN: 8719274201878
Länge: 800 mm
Weite: 670 mm
Höhe: 790 mm
Gewicht: 17 kg
Designer: Jaïr Straschnow
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Material: Aluminium, Stahl
Produkt Farbe: Graublau RAL 5008, Blassgrün RAL 6021
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Kann das Produkt rosten, wenn es zerkratzt wird?     
Nein, das Produkt kann nicht rosten, da es unter der Farbschicht verzinkt ist.  

Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

IMMER STABIL    


Der Bended Lounger besteht aus Aluminiumplatten, die in einem 45-Grad-Winkel gebogen sind. Diese Konstruktion ist extrem stabil und dennoch flexibel. Dank der Flexibilität der Konstruktion kann der Stuhl auf jede Oberfläche gestellt werden und wackelt nicht. Stellen Sie den Stuhl an einen schönen Platz im Garten und entspannen Sie sich.

GERINGE WARTUNG


Einer der Vorteile von Aluminium ist, dass es praktisch wartungsfrei ist. Dadurch sind die Produkte der Bended Series ideal für den Einsatz im Freien geeignet. Sie können den Stuhl ganz einfach mit einem weichen Tuch und Wasser abwischen.

ZUM ENTSPANNEN IN JEDEM GARTEN    


Die Bended Lounger ist Teil der Bended Series, einem kompletten Gartenset aus Aluminium. Kombinieren Sie Ihre Loungesessel mit dem Esstisch oder der Bank zu einem kompletten Set. Die gesamte Serie ist in den Farben Hellgrün und Graublau erhältlich.
"Durch die Wahl eines extrem haltbaren Materials wie Aluminium kann die Bended Series sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Aluminium ist vollständig recycelbar und behält seine Eigenschaften auf unbestimmte Zeit. 75 Prozent des jemals produzierten Aluminiums werden heute noch verwendet.... Mit einer einfachen Manipulation, um alle Kanten der Aluminiumplatten um 45° nach innen zu biegen, war meine Arbeit fast getan. Die Verbindungsschrauben sind verdeckt, es gibt keine scharfen Kanten mehr und die Konstruktion ist extrem stabil und dennoch flexibel."

Jaïr Straschnow

EAN: 8719274201878
Length: 800 mm
Width: 670 mm
Height: 790 mm
Weight: 17 kg
Designer: Jair Straschnow
Product Color : Grey Blue RAL 5008, Pale Green RAL 6021
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Aluminium, Steel
Finish: Powdercoated
Can the product rust if there is a scratch on it?     
No the product cannot rust because it is galvanized under the paint layer.  

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

ALWAYS STABLE    


The Bended Lounger consists of aluminum plates bent at a 45-degree angle. This construction is extremely strong, yet flexible. Thanks to the flexibility of the construction, the chair can be placed on any surface and will not wobble. Move the chair and sit anywhere in the garden.

LOW MAINTENANCE    


One of the advantages of aluminum is that it is virtually maintenance free, making it ideal for outdoor use. You can simply wipe the chair clean with a soft cloth and some water!

TO RELAX IN ANY GARDEN    


The Bended Lounger is part of the Bended Series, a complete aluminum garden set. Combine your lounge chairs with your dining table or sofa for a complete set. The entire series is available in light green and gray-blue.
"By choosing an extremely durable material like aluminum, the Bended Series can be used both indoors and outdoors. Aluminum is fully recyclable and retains its properties indefinitely. 75 percent of the aluminum once produced is still used today.... With a simple manipulation to bend all the edges of the aluminum panels 45° inward, my job was almost done. The connecting screws are hidden, there are no more sharp edges, and the structure is extremely stable yet flexible."

Jaïr Straschnow