Weltevree-Lagerverkauf

Am Samstag, den 9. Dezember, findet unser jährlicher Lagerverkauf statt. An diesem Tag werden Produkte, die bei Messen, Fotoshootings und anderen Veranstaltungen verwendet werden, zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Melden Sie sich über die Schaltfläche unten an und tragen Sie den Termin in Ihren Kalender ein.


Praktische Informationen


Datum und Uhrzeit: 

Samstag, 9. Dezember von 10:00-15:00 Uhr


Ort:

Weltevree Brandstore, Havenweg 15, 
3813PR, Amersfoort, Niederlande


Parken:  

Leider gibt es in der Nähe des Brandstores nur begrenzte Parkmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten gibt es an mehreren Stellen in der Nähe. Bitte parken Sie nur auf den ausgewiesenen Plätzen und gehen Sie die letzten Meter zum Brandstore zu Fuß.

Verladung / Transport: 

Die Einkäufe während des Lagerverkaufs müssen direkt mitgenommen werden und können nicht geliefert werden. Die Produkte können auf Anweisung unseres Personals an der Tür verladen werden. Große Artikel wie die Dutchtub können nach Absprache später abgeholt oder gegen eine Gebühr geliefert werden. 


Zahlungsmöglichkeiten:

Die Bezahlung kann nur per PIN erfolgen. 


Bedingungen: Der Käufer ist sich bewusst, dass es sich um Ausstellungsstücke, zurückgegebene Produkte oder Artikel mit einem Produktionsfehler handelt und verzichtet daher auf das Recht auf Reklamation. Produkte, die während des Lagerverkaufs gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Was Sie erwartet.

Während des Lagerverkaufs wird ein vielfältiges und umfangreiches Sortiment an Produkten, die bei Messen, Fotoshootings und anderen Veranstaltungen verwendet werden, mit Rabatten zwischen 20% und 60% angeboten. Es ist noch nicht möglich, genau zu sagen, welche Produkte während des Lagerverkaufs angeboten werden, aber denken Sie auf jeden Fall an die Dutchtub, Outdoorovens, Feldstühle mit Schafsmänteln. 

Haben Sie vor, zum Lagerverkauf zu kommen? Dann melden Sie sich über die Schaltfläche unten an und tragen Sie den Termin in Ihren Kalender ein.


Was noch? 

Sie fragen sich, ob der Dutchtub etwas für Sie ist? In unserem Schaugarten haben wir einen Bereich eingerichtet, in dem Sie die Wanne in aller Ruhe testen können. Ausgestattet mit einer Umkleidekabine, Handtüchern und genügend Holz, um die Wanne auf angenehme 38 Grad aufzuheizen. Sie brauchen nicht zu reservieren, bringen Sie einfach Ihre Badesachen mit und entspannen Sie sich. Möchten Sie an einem anderen Tag ein Probeschwimmen machen? Vereinbaren Sie über die Schaltfläche unten einen Termin zu einem Zeitpunkt, der Ihnen passt.

Wir sind auch auf dem Marktplatz zu finden.

Haben Sie im Lagerverkauf nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Keine Sorge, wir verkaufen auch während des Jahres Lagerprodukte auf Marktplätzen. Setzen Sie einen Trigger auf Weltevree und Sie werden benachrichtigt, wenn wir ein neues Produkt online stellen.

GUIDELIGHT
Das multifunktionale und wiederaufladbare Guidelight, entworfen von Floris Schoonderbeek, bietet mehr als nur Licht. Es ist ein romantisches Stimmungslicht, eine Abenteuer-Taschenlampe und ein Fokusscheinwerfer in einem. Nehmen Sie zum Beispiel das Guidelight zum Campingplatz. Schalten Sie das Guidelight ein, schnappen Sie sich eine Handvoll Nüsse und schenken Sie sich ein Glas Wein ein: Ihr Abend im Freien kann noch eine Weile dauern. Die Lichtquelle des Guidelight kann problemlos stufenlos gedimmt werden. Ein vollständig aufgeladenes Guidelight bietet 5-100 Stunden Nutzungsdauer. Kombinieren Sie die robuste Designlampe mit unserem Hakenset, um die Guidelight an die Wand, die Decke oder an einen Ast zu hängen. Das Guidelight hat eine LED-Lampe mit einer Lebensdauer von etwa 50.000 Stunden. Der Akku wird über einen USB-C Anschluss aufgeladen (Kabel Exclusive Lieferung). Die Lampe ist auch für den Außeneinsatz geeignet und Tropfsicher. Wohin wird Sie der Guidelight führen?

€98.00
DUTCHTUB ORIGINAL
Erleben Sie die Natur vom Dutchtub-Original aus und genießen Sie den Luxus des Badens im Freien. Mit dem ikonischen holzbefeuerten Whirlpool können Sie das ganze Jahr über in Ihrem eigenen Garten entspannen. Die Dutchtub Original ist aus Polyester und einer Stahlspirale gefertigt. Das Wasser am Boden der Wanne wird durch die Spirale angesaugt und durch das Feuer des Holzofens erhitzt. Das Wasser fließt in die Wanne und nutzt dabei die natürliche Wasserzirkulation. Der Dutchtub fasst 600 Liter Wasser pro Spritzer. Die Dutchtub ist bequem, ein echter Hingucker und mit ihren 75 kg leicht zu bewegen. Um den Umzug noch einfacher zu gestalten, ist der Handtrailer separat im Webshop erhältlich. Stellen Sie die Dutchtub an einem schönen Platz im Garten auf, erhitzen Sie das Wasser und versenken Sie es im Wasser. Schließen Sie die Augen und konzentrieren Sie sich auf Ihre Umgebung und die Geräusche, die Sie umgeben. In Kombination mit einem Getränk ist der Dutchtub ein gemütlicher Treffpunkt für einen Abend mit Freunden. Das Design dieses besonderen Whirlpools stammt von Floris Schoonderbeek. Die Dutchtub Original, ein holländisches Design, ist in drei verschiedenen einzigartigen Farben erhältlich und wird mit einem Wok und einer Isoliermatte geliefert. Wanne bietet Platz für vier Personen und erreicht innerhalb von etwa 2 Stunden eine Temperatur von 38 Grad. Vervollständigen Sie die Dutchtub Original mit verschiedenem Zubehör. Entdecken Sie auch unsere anderen Dutchtub Modelle hier.

€5,995.00
SWING
Mit der Weltevree Swing wird jeder Baum zum Spielplatz! Die von Thor ter Kulve entworfene Swing-Schaukel verwandelt jeden Ort in einen Spielplatz. Befestigen Sie die Schaukel einfach an einer Stange oder einem Baum und entdecken Sie Ihre Umgebung auf eine ganz neue Weise. Die Gurte, mit denen der Swing befestigt wird, sind für Bäume mit einem Umkreis von bis zu zwei Metern geeignet. Der Umfang des Baumes sollte zwischen 94 und 200 cm liegen, für einen Baum mit einem Umfang von mehr als 2 Metern haben wir extra lange Gurte, die separat im Webshop erhältlich sind.  Leitlinien: Der Swing hat eine maximale Tragfähigkeit von 100 kg.  Nur für den Hausgebrauch. Für den Einsatz im Freien konzipiert. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile und Strangulierung durch die Länge des Seils.  

€379.00
OUTDOOROVEN
Dieser Outdoor-Ofen ist ein Blickfang in jedem Garten! Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse mit dem Outdooroven Original. Ob Brötchen zum Frühstück, Pizza oder Rippchen zum Abendessen: Der Outdoor-Ofen ist ein wahres Multitalent und ist Feuerstelle, Ofen und Grill in einem. So können Sie das ganze Jahr über abenteuerliche Mahlzeiten im Freien genießen. Im Sommer mit einem Cocktail und im Winter mit einer heißen Schokolade.  Das Holzfeuer wird in der unteren offenen Kammer geschürt. Darüber befindet sich ein Fach mit einer verschließbaren Klappe, in dem Sie backen können. Die Oberseite des Outdoor-Ovens ist flach und warm genug zum Kochen. Der Outdoor-Ofen erreicht mühelos Temperaturen von bis zu 350 Grad und kann mit verschiedenem Zubehör erweitert werden.Dieses kultige Design von Dick van Hoff ist aus hochwertigem, 3 mm dickem Cortenstahl gefertigt und hält mindestens 10 Jahre. Der Außenofen wird komplett mit Pizzastein, Grillrost und 1 Meter Ofenrohr geliefert. Vervollständigen Sie Ihren Outdooroven mit verschiedenen Accessoires.  Zünden Sie ein Feuer an, bereiten Sie köstliche Speisen im Außenofen zu und unterhalten Sie sich mit Ihren Freunden, während Sie das knisternde Holzfeuer im Hintergrund genießen. 

€895.00
STICKLIGHT
Mit der Sticklight, einer modernen Interpretation der klassischen Fackel, möchte der Designer Thor ter Kulve die Welt spielerischer und abenteuerlicher machen. Die Sticklight ist mehr als eine tragbare Lichtquelle: Indem man die Sticklight mit dem Stift an der Unterseite in den Boden steckt, beansprucht man einen Ort als seinen eigenen. Wie die Fahne auf dem Mond: Hier bin ich, das ist mein Platz für jetzt. Ob im eigenen Garten, am Strand oder im Park: Indem du die Sticklight in die Erde steckst, schaffst du dir einen Platz, der für eine Weile dir gehört. Ein Fußhalter und ein Wandhalter sind separat erhältlich. Mit ihrem funktionalen und minimalistische Design verbindet die Sticklight mühelos den Außenbereich mit dem Innenbereich und passt in jede Umgebung. Mit den drei verschiedenen Lichtmodi, die vom Funktionslicht bis zum Stimmungslicht reichen, kannst du die Atmosphäre bestimmen. Je nach Lichtintensität hält das Sticklight mit einem voll aufgeladenen Akku 7-100 Stunden. Die Sticklight ist aus leichtem Aluminium gefertigt und pulverbeschichtet, wodurch es sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignet. Die Sticklight ist in den Farben Bottle Green und Oxide Red erhältlich.

€119.00
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine leicht bewegliche Schubkarrenbank für zwei bis drei Personen. Die überraschende Kombination aus einer Bank und einem Schubkarrenrad verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl. Sie können die Bank auch leicht selbst bewegen, indem Sie sie wie eine Schubkarre fahren. Mit der Wheelbench können Sie problemlos einen Platz in der Sonne oder im Schatten finden. Stellen Sie die Bank auf, wo immer Sie wollen, legen Sie einen Schafsmantel darauf und genießen Sie die Ruhe und den Frieden im Freien. Die Wheelbench ist in zwei Versionen erhältlich: Eiche oder Accoya-Holz. Beide Versionen der Wheelbench werden unbehandelt geliefert. So haben Sie die Möglichkeit, das Holz selbst mit Öl zu behandeln oder es zu imprägnieren, um seine Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Holz nicht behandeln, wird es langsam eine schöne graue Patina entwickeln.
FIELDCHAIR + SHEEPSCOAT BRAUN
Einfachheit in seiner besten Form: Die clevere Konstruktion macht diesen Fieldchair Lounge Chair sehr bequem und leicht zu verstauen. Suchen Sie sich einen schönen Platz im Garten und klappen Sie den Stuhl aus. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Sie den Sonnenuntergang, ein gutes Buch oder das knisternde Feuer des Outdoor-Ofens genießen. Ein Schafsmantel sorgt für zusätzlichen Komfort.   Die Weltevree Fieldchairs, entworfen von Floris Schoonderbeek, sind aus nachhaltigem Lärchenholz gefertigt. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, empfiehlt es sich, sie jährlich zu ölen. Mit der richtigen Pflege, dem Zusammenklappen und der Einlagerung im Winter können Sie die Fieldchairs jahrelang genießen. 

Diverse Optionen von €229.00
€328.00

Weltevree Warehouse Sale 

On Saturday, December 9, we will hold our annual Warehouse sale. On this day, products used during fairs, photo shoots and other events will be offered at a special discounted price. Sign up in advance via the button below and put the date in your calendar.



Practical information


Date and time: 

Saturday, December 9 from 10:00-15:00h


Location:

Weltevree Headquarters, Havenweg 15, 
3813PR, Amersfoort, Netherlands


Parking:  

Unfortunately, there is limited parking around the Brandstore. Parking is available at several locations nearby. Please park only in the designated spaces and walk the final meters to the Brandstore.


Transport / Loading: 

 Purchases during the Warehouse sale must be taken directly and cannot be delivered. Products can be loaded at the door upon instruction from our staff. Large items such as the Dutchtub can be picked up later by arrangement or delivered for a fee.


Payment options:

Payment can only be made by PIN. 


Terms and Conditions: Buyer is aware that these are showroom models, returned products or items with a manufacturing defect and therefore waives the right to complain. Products purchased during the Warehouse sale cannot be returned.

What to expect?

During the Warehouse sale, a diverse and extensive range of products used during fairs, photo shoots and other events will be offered at discounts ranging from 20% to 60%. It is not yet possible to say exactly which products will be offered during the Warehouse sale, but at least think about the Dutchtub, Outdoorovens, Fieldchairs with Sheepscoats.

Are you planning to come to the Warehouse sale? Then sign up using the button below and put the date in your calendar.


What else? 

Wondering if the Dutchtub is for you? In our show garden we have set up an area where you can test the tub at your leisure. Equipped with a changing room, towels and enough wood to fire up the tub to a comfortable 38 degrees. No need to make a reservation, just bring your swimwear and relax. Want to make a test splash on another day? Make an appointment at a time that's convenient for you via the button below.

You can also find us on Marktplaats.  

Didn't find what you were looking for during the Warehouse Sales? Don't worry, we also sell warehouse products on marketplace during the year. Set a trigger on Weltevree and you will be notified when we put a new product online.

GUIDELIGHT
The multifunctional and rechargeable Guidelight, designed by Floris Schoonderbeek, provides more than just light. It is a romantic mood light, adventurous flashlight and focus spotlight all in one. Take the Guidelight to the campsite, for example. Turn on the Guidelight, grab a handful of nuts and pour a glass of wine: your evening outside can go on for a while. The light source of the Guidelight can easily be infinitely dimmed. A fully charged Guidelight equals 5-100 hours of use, depending on the light intensity. Combine the durable designer lamp with our Hook Set to hang the Guidelight on the wall, ceiling or on a tree branch. The Guidelight has an LED bulb with a lifespan of approximately 50,000 hours. The battery is charged via a USB-C port (cable excluded). The lamp is also suitable for outdoor use and is dripping waterproof. Where will the Guidelight take you?

€98.00
DUTCHTUB ORIGINAL
Experience nature from within the Dutchtub original and experience the luxury of outdoor bathing. The iconic wood-fired hot tub allows you to fully relax in your own backyard all year round. The Dutchtub Original is made of polyester and a steel coil. The water at the bottom of the tub is drawn in through the coil and heated by the fire of the wood-burning stove. The water flows into the tub and in this way uses natural circulation of the water. The Dutchtub holds 600 liters of water per splash.The Dutchtub is comfortable, a real eye-catcher and with its 75 kilos it is easy to move. To make moving it even easier, the Hand Trailer is available separately in the Webshop. Place the Dutchtub in a nice spot in the garden, heat the water and lower yourself into the water. Close your eyes and focus on your surroundings and the sounds around you. Combined with a drink, the Dutchtub is a cozy drinking spot for an evening with friends. The design of this special hot tub is by Floris Schoonderbeek. The Dutchtub Original, a Dutch design, is available in three different unique colors, comes with a wok and insulation mat. The tub seats four people and reaches a temperature of 38 degrees within about 2 hours. Complete the Dutchtub Original with a variety of accessories. Also explore our other Dutchtub models here. 

€5,995.00
SWING
The Swing, designed by Thor ter Kulve, turns any tree into a playground. The straps used to attach the Swing are suitable for trees or poles up to two meters circumference. Simply attach the swing to a pole or tree and discover your surroundings from a new perspective. A wonderful way to put your thoughts aside or have fun with the kids. Circumfence of the tree should be between 94 and 200cm, for a tree thicker than 2 meters in circumference we have extra long straps, these are available separately in the webshop.   There are 4 guidelines for the Swing: The swing has a maximum load capacity of 100 kg.   For domestic use only.  Designed for outdoor use only.  Due to choking hazard not suitable for children under 3 years of age.

€379.00
OUTDOOROVEN
This outdooroven is an eye-catcher in any garden! Enrich your garden or patio with the Outdooroven Original. From bread rolls for breakfast to pizza or sparibs for dinner: the outdoor oven is a real all-rounder and contains an outdoor fireplace, oven and barbecue grill in one. So you can enjoy adventurous meals outdoors all year round. In summer with a cocktail and in winter with a hot chocolate.  In the lower open compartment the wood fire is stoked. Above it is a compartment with a lockable flap, in which you can bake. The top of the Outdooroven is flat and warm enough for cooking. The outdoor oven easily reaches temperatures up to 350 degrees and is expandable with various accessories. This iconic design by Dick van Hoff is made of high-quality 3mm thick Corten steel and will last at least 10 years. The outdoor oven comes complete with pizza stone, grill grid and 1 meter stove pipe. Complete your Outdooroven with various accessories.  Light a fire, make some goodies in the outdoor oven and chat with your friends while enjoying the crackling wood fire in the background. 

€895.00
STICKLIGHT
With the Sticklight, a contemporary interpretation of the classic torch, designer Thor ter Kulve aims to make the world more playful and adventurous. The Sticklight is more than a portable light source: by sticking the Sticklight into the ground with the pin at the bottom, you claim a place as your own. Just like the flag on the moon: here I am, this is my spot for now. Whether in your own garden, on the beach or in the park, by poking the Sticklight into the ground, you create a place that’s all yours for a while. A foot holder and wall holder are available separately. With its functional and minimalist design, the Sticklight effortlessly connects outdoors with indoors and fits into any environment. The three different light modes, ranging from functional light to mood light, allow you to determine the atmosphere. Depending on the light intensity, the Sticklight lasts 7-100 hours on a fully charged battery. The Sticklight is made of lightweight aluminum and powder coated, making it suitable for both indoor and outdoor use. The Sticklight is available in Bottle Green and Oxide Red.

€119.00
WHEELBENCH
The Wheelbench is an easily movable two- to three-person wheelbarrow bench. The surprising combination between a bench and wheelbarrow wheel enhances the active outdoor feeling. You can also easily move the bench alone, by driving the bench like a wheelbarrow. With the Wheelbench you can easily find a spot in the sun or shade. Place the bench wherever you want, put a sheepscoat on it and enjoy the peace and quiet outside. The Wheelbench is available in two versions: Oak or Accoya wood. Both versions of the Wheelbench come untreated. That gives you the choice to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve its color. If you don't treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

€695.00
FIELDCHAIR + SHEEPSCOAT BROWN
Simplicity at its best: the clever construction makes this Fieldchair Lounge Chair very comfortable and easy to store. Find a nice spot in the garden and unfold the chair. Lean back and relax while enjoying the sunset, a good book or the crackling fire of the Outdoor oven. Grab a Sheepscoat for extra comfort.   The Weltevree Fieldchairs, designed by Floris Schoonderbeek, are made of sustainable Larch wood. To extend the life of your furniture, we suggest you to give it an oil treatment annually. With proper maintenance, folding and winter storage, you can enjoy the Fieldchairs for years to come. 

Various options from €229.00
€328.00