EAN: 8719274201434
Länge: 1200 mm
Weite: 230 mm
Gewicht: 13 kg
Designer: Thor ter Kulve
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Material: Stahl
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Wie hoch ist das zulässige Höchstgewicht? 
Das zulässige Gewicht beträgt 100 kg.

Kann das Produkt rosten, wenn es zerkratzt wird?      
Nein, das Produkt kann nicht rosten, da es unter der Farbschicht verzinkt ist.  

Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

SPIELPLATZ WO IMMER SIE WOLLEN


The Swing ist eine mobile Schaukel, die Sie an einem Baum oder Mast Ihrer Wahl befestigen können. Egal, ob Sie in der Stadt, in der Natur oder in Ihrem eigenen Garten schaukeln wollen, es ist wichtig, dass Sie dies sicher tun. Achten Sie daher genau auf den Zustand des Baumes oder der Stange und stellen Sie sicher, dass der Umfang zwischen 94 und 204 Zentimetern liegt. Befestigen Sie nun den Swing und genießen Sie den Schaukelspaß.

EINFACHES DESIGN  


Der Entwurf von Thor van Kulve besteht aus einem Stahldreieck, Gurten, einer Holzschaukel und zwei Seilen. Die Kombination dieser einfachen Elemente ermöglicht es Ihnen, eine Schaukel an jedem beliebigen Ort aufzuhängen. Achten Sie darauf, dass Sie immer einen Sicherheitsabstand zu Gegenständen einhalten: mindestens 2 Meter zu Hindernissen und 35 Zentimeter über dem Boden.

NIMM DEINE FREIHEIT AN  


Wir sehen das Swingen als eine großartige Möglichkeit, sich von den täglichen Sorgen zu befreien. Lassen Sie Ihr Telefon und andere Gedanken hinter sich und schwingen Sie sich so hoch, wie Sie können. Deshalb ist die Schaukel nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet! Das Höchstgewicht beträgt 100 kg.
"Mein tägliches Ziel ist es, den öffentlichen Raum herauszufordern und ihn in einen Spielplatz zu verwandeln. Die Schaukel ist die ultimative Art, Freiheit zu erleben".

Thor ter Kulve
STRINGLIGHT
Das Stringlight mit mundgeblasenen Glasschirmen sorgt für eine fröhliche Lichtstimmung im Innen- und Außenbereich. Die Glasschirme sind gefärbt und beschichtet und können das ganze Jahr über im Freien bleiben. Die mundgeblasenen Schirme verwandeln ein klassisches Neunauge in das charmante Stringlight. Das Stringlight ist in weiß und mehrfarbig erhältlich. Hängen Sie das Stringlight über dem Gartentisch, unter der Veranda oder zwischen Bäumen auf. Genießen Sie Ihr Stimmungslicht bei gemütlichen Getränkeabenden und Abendessen im Garten. Das Stringlight hat die folgenden Eigenschaften: 12 Meter zusätzliches Kabel. 4 Meter von der Steckdose bis zum ersten Glashütch. 2 Meter zwischen dem letzten Glashütch und dem Haken. 90 Zentimeter zwischen den einzelnen Glashütch.  Das Stringlight muss an mindestens 5 Punkten befestigt werden, um zu viel Druck auf die Enden zu vermeiden.Die Glühbirnen sind in der Lieferumfang enthalten.

€379.00
SERIOUS SWING MIT LICHTERN
Wer sagt, dass Schaukeln nur etwas für Kinder ist? Die robuste Serious Swing aus Stahl, entworfen von Thor ter Kulve, hebt das Schaukeln auf die nächste Stufe. Mit ihren großen Abmessungen ist sie groß genug für jedermann, um darauf zu schwingen. Die Serious Swing ist aus robustem Stahl gefertigt, in warmem Gelb pulverbeschichtet und hat eingebaute Lichter, die auf den Boden leuchten. Tag und Nacht schwingen. Der Serious Swing ist ein echter Hingucker und das Schwingen wird zum neuen Hobby! 

€2,995.00
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine leicht bewegliche Schubkarrenbank für zwei bis drei Personen. Die überraschende Kombination aus einer Bank und einem Schubkarrenrad verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl. Sie können die Bank auch leicht selbst bewegen, indem Sie sie wie eine Schubkarre fahren. Mit der Wheelbench können Sie problemlos einen Platz in der Sonne oder im Schatten finden. Stellen Sie die Bank auf, wo immer Sie wollen, legen Sie einen Schafsmantel darauf und genießen Sie die Ruhe und den Frieden im Freien. Die Wheelbench ist in zwei Versionen erhältlich: Eiche oder Accoya-Holz. Beide Versionen der Wheelbench werden unbehandelt geliefert. So haben Sie die Möglichkeit, das Holz selbst mit Öl zu behandeln oder es zu imprägnieren, um seine Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Holz nicht behandeln, wird es langsam eine schöne graue Patina entwickeln.

Diverse Optionen von €695.00
€895.00
Neu
FLYING DISHMAN
Der Flying Dishman, entworfen von Joep van Lieshout, ist eine runde Lounge-Insel aus Polyethylen (PE). Dieses Material ist in hohem Maße recycelbar, und das Produkt enthält daher 60 % recycelten Kunststoff, was es robust und langlebig macht. Die restlichen 40 % sind neuer Kunststoff. Die runde Form der Sitzschale ermöglicht einen 360-Grad-Blick und bietet Platz für 2 bis 3 Personen zum Hinlegen. Genießen Sie die Natur und entspannen Sie sich auf dem Flying Dishman. Standardmäßig mit Kissenset geliefert in einer Farbe Ihrer Wahl: grün oder orange. Das neue Kissenset besteht aus einer großen Matratze mit einem Durchmesser von 165 cm und einer Dicke von 40 mm, zwei Kissen von 70x70 cm und einem Kissen von 100x70 cm. Die Matratze besteht aus einem hellbeigen, wasserdichten Outdoor-Gewebe mit einer Füllung aus HR-Polyurethanschaum. Auch Kaltschaum genannt. Die Kissen sind ebenfalls aus einem wasserfesten Outdoor-Gewebe gefertigt und haben eine Füllung aus Polyesterfasern. Die Matratze und die Kissen haben einen Reißverschluss, so dass die Bezüge abgenommen und gewaschen werden können.  Als Zubehör zum Flying Dishman bieten wir einen wasserdichten Bezug zum Schutz der Matratze und der Kissen an. Es wird jedoch nach wie vor dringend empfohlen, die Kissen und Matratzen außerhalb der Nutzungssaison trocken zu lagern. 

€2,795.00
FIELDCHAIR
Einfachheit in seiner besten Form: Die clevere Konstruktion macht diesen Fieldchair Lounge Chair sehr bequem und leicht zu verstauen. Suchen Sie sich einen schönen Platz im Garten und klappen Sie den Stuhl aus. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Sie den Sonnenuntergang, ein gutes Buch oder das knisternde Feuer des Outdoor-Ofens genießen. Ein Schafsmantel sorgt für zusätzlichen Komfort.   Die Weltevree Fieldchairs, entworfen von Floris Schoonderbeek, sind aus nachhaltigem Lärchenholz gefertigt. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, empfiehlt es sich, sie jährlich zu ölen. Mit der richtigen Pflege, dem Zusammenklappen und der Einlagerung im Winter können Sie die Fieldchairs jahrelang genießen. 

€229.00

EAN: 8719274201434
Length: 1200 mm
Width: 23 mm
Weight: 13 kg
Designer: Thor ter Kulve
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Steel
Finish: Powdercoated
What is the maximum allowable weight? 
The allowed weight is 100kg.

Can the product rust if there is a scratch on it?       
No the product cannot rust because it is galvanized under the paint layer.   

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

PLAYGROUND WHEREVER YOU WANT  


The Swing is a mobile swing that you can attach to a tree or pole of your choice. The tree or pole should be 94 to 204 cm in circumference, but it is also important to look at the condition of the tree or pole. Because whether you want to swing in the city, nature or in your own backyard, it is important to do it safely.

SIMPLE DESIGN  


Thor ter Kulve's simple design consists of a steel triangle, straps, a wooden swing and two ropes. With the combination of these simple elements, you can hang a swing in any location. Make sure you always keep a safe distance from objects: at least 2 meters from obstacles and at least 35 centimeters above the ground.

EMBRACE YOUR FREEDOM  


We see swinging as a great way to get away from your daily problems. Leave your phone and other worries behind and just swing as high as you can. That's why the Swing isn't (just) for kids: it's definitely for adults too. The maximum weight is 100 kg.
"My daily goal is to challenge public spaces and turn them into a playground. The Swing is the ultimate way to experience freedom."

Thor ter Kulve
STRINGLIGHT
These mouth-blown glass lamp shades make for cheerful lighting for indoor and outdoor use. The glass shades are colored and coated and can stay outside all year long. The Stringlight transforms a classic flat cable into a charming Stringlight that will mark any indoor or outdoor area as a special spot. Some Features: 12 meter added cable.4 meters from the electrical plug until the first shade.2 meters between the last glass shade and the hook. 90 centimetres between each glass shade. The Stringlight must be attached at least five points, otherwise there is too much pressure on the ends. Light bulbs are included.

€379.00
SERIOUS SWING
Who said swings are just for kids? The sturdy steel Serious Swing, designed by Thor ter Kulve, takes swinging to the next level. With its large dimensions it is big enough for anyone to swing on. The Serious Swing is made from sturdy steel, finished off in a powder coated warm yellow color and has built-in lights that shine down on the ground. Day and night swinging. The Serious Swing is a true eye-catcher!

€2,995.00
WHEELBENCH
The Wheelbench is a mobile outdoor bench that is equipped with a wheelbarrow wheel. The surprising combination of these well-known elements enhances the active outdoor feeling of the bench. Move it around the garden and always find a sunny spot to relax. The Wheelbench is available in two versions; oak and Accoya. Both versions of the Wheelbench are delivered untreated. You can choose to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve the color. When you choose to not treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

Various options from €695.00
€895.00
FLYING DISHMAN
The Flying Dishman, designed by Joep van Lieshout, is a round lounge island made of Polyethylene(PE). This material is highly recyclable and the product thus contains 60% post-consumer recycled plastic, making it robust and durable. The remaining 40% is still new plastic. The round design of the seat shell allows for a 360-degree view and accommodates 2 to 3 people to lie down. Enjoy nature and unwind on the Flying Dishman. Comes standard with cushion set in your choice of color: green or orange. The new cushion set consists of a large mattress with a diameter of 165cm and 40mm thickness, two cushions off 70x70cm and a cushion of 100x70cm. The mattress is made of a light beige waterproof outdoor fabric with a filling of HR polyurethane foam. Also called cold foam. The pillows are also made of a waterproof outdoor fabric, but have a polyester fiber filling. The mattress and pillows have a zipper so the covers can be removed and washed.  As an accessory to the Flying Dishman, we have a waterproof cover available to protect the mattress and pillows. However, it is still strongly recommended that the cushions and mattress, outside the season of use, be stored inside in a dry place. 

€2,795.00
FIELDCHAIR
Simplicity at its best: the clever construction makes this Fieldchair Lounge Chair very comfortable and easy to store. Find a nice spot in the garden and unfold the chair. Lean back and relax while enjoying the sunset, a good book or the crackling fire of the Outdoor oven. Grab a Sheepscoat for extra comfort.   The Weltevree Fieldchairs, designed by Floris Schoonderbeek, are made of sustainable Larch wood. To extend the life of your furniture, we suggest you to give it an oil treatment annually. With proper maintenance, folding and winter storage, you can enjoy the Fieldchairs for years to come. 

€229.00