EAN: 8719274200093
Länge: 12000 mm
Gewicht: 5.5 kg
Designer: Floris Schoonderbeek
Fertigstellen: Lackiert
Garantiezeit: 2 Jahr
Material: Glas
Produkt Farbe: Weiß, Mehrfarbig
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Weitere Informationen zur Pflege und Wartung unserer Produkte finden Sie auf unserer Wartungsseite.
Laden Sie das Benutzerhandbuch und die 2D/3D-Dateien HERUNTER.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

Weltevree-Stringlight-hangend

HANDGEFERTIGT UND MUNDGEBLASEN 


Die Glasschirme werden mit großer Sorgfalt von erfahrenen Glasbläsern mundgeblasen. Dadurch unterscheidet sich jeder einzelne Schirm geringfügig von den anderen, was dem Stringlight sein einzigartiges Aussehen verleiht. Nachdem jeder Schirm geformt ist, wird das Glas von Hand geschnitten, um die Öffnung zu schaffen, und alle scharfen Kanten werden geglättet.
Weltevree-Stringlight-donker-lampje

GEFÄRBT UND BESCHICHTET 


Die Innenseiten der farbenfrohen Schirme werden von Hand lackiert. Um die Schirme wetterfest zu machen, wird eine gehärtete Beschichtung hinzugefügt. Bei genauem Hinsehen können kleine Unterschiede aufgrund des manuellen Lackiervorgangs sichtbar sein. Sobald das Stringlight jedoch an der Decke hängt, sind diese Unterschiede kaum noch zu erkennen.
Weltevree-Stringlight-in-boom

ANSCHLIESSEN AN EINE STROMQUELLE 


Das Stringlight besteht aus einem Kabel mit 8 Buchsen. An einer Seite endet das Kabel in einem (europäischen) Netzstecker. Es wird einfach an eine Steckdose angeschlossen und schaltet sich sofort ein. Die andere Seite des Kabels endet in einem Metallhaken, mit dem es an einem Ast, Pfahl oder einem anderen Gegenstand befestigt werden kann. Hängen Sie das Stringlight an mindestens 5 Punkten auf, um sicherzustellen, dass es sicher ist. 
Weltevree-beatthedarkness-stringlight
"Das Stringlight verwandelt jeden Ort in einen besonderen Platz. Die Freifläche rund um Ihr Zelt wird zu Ihrem Garten, ein Platz unter den Bäumen wird zum Wohnzimmer und eine Industriehalle wird zum Restaurant. Die gläsernen Lampenschirme verwandeln ein Standard-Flachkabel in eine charmante Lampenschnur für den Innen- und Außenbereich." 

Floris Schoonderbeek
Framehouse 4 Arcs – Inside Floor FRAMEHOUSE
FRAMEHOUSE
Das Framehouse von Weltevree schafft gleichzeitig einen einladenden und geschützten Platz in einem größeren Raum. Die Landhausform, die offene Konstruktion und die hochwertigen, langlebigen Holzmaterialien sorgen für ein zugängliches Erscheinungsbild. Dieses von Floris Schoonderbeek entworfene, minimalistische Haus besteht aus Douglasie Balken, die durch raffinierte Stahlverbindungen miteinander verbunden sind. Das Framehouse bietet die Grundlage für einen personalisierten Raum. Die Lieferzeit hängt von der Zusammensetzung Ihres Framehouses ab. Das Framehouse ist in zwei Größen erhältlich, entweder mit 4 Bögen (3,5 m lang) oder mit 5 Bögen (4,5 m lang). Außerdem kann eine Plattform im Innen- oder Außenbereich installiert werden und es ist ein transparentes Polycarbonat Dach erhältlich. Das Framehouse kann an Ihre persönlichen Wünsche angepasst werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter an info@weltevree.nl, für weitere Informationen über die Möglichkeiten und die Lieferzeit Ihres Framehouses. *Die abgebildeten Fotos entsprechen möglicherweise nicht der von Ihnen bestellten Framehouse-Einrichtung. Die gezeigten Fotos dienen nur der Inspiration.

Varianten ab 1.495,00 €
5.790,00 €
FIELDCHAIR FIELDCHAIR
FIELDCHAIR
Einfachheit in Reinkultur: Dank der intelligenten Konstruktion ist dieser Fieldchair sehr bequem und leicht zu transportieren. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Sie den Sonnenuntergang genießen oder das Knistern des Feuers vom Outdoor-Ofen aus beobachten. Mit der richtigen Pflege, dem Zusammenfalten und der Aufbewahrung des Fieldchairs im Winter, können Sie viele Jahre lang Freude an den Fieldchairs des Designers Floris Schoonderbeek haben. Die Weltevree Field Chairs sind aus langlebigem Lärchenholz gefertigt.

229,00 €
FORESTRY TABLE FORESTRY TABLE
FORESTRY TABLE
Der Forestry Table ist ein Esstisch aus Douglasienholz, das aus niederländischen Wäldern stammt. Das Holz wird mit Holzverbindungen aus Stahl zusammengefügt. Das Holz entwickelt mit der Zeit eine natürliche graue Patina, wenn es unbehandelt bleibt. Er ist in einer rohen und einer veredelten Version erhältlich. Die Forestry Tables werden aus Holz hergestellt, das in Zusammenarbeit mit Staatsbosbeheer (einer niederländischen Regierungsorganisation für Forstwirtschaft und die Verwaltung von Naturschutzgebieten) aus niederländischen Wäldern bezogen wird. Der Forestry Table ist in verschiedenen Größen für 6, 8 oder 12 Personen erhältlich.

Varianten ab 2.295,00 €
2.995,00 €
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine mobile Outdoor-Bank, die mit einem Schubkarrenrad ausgestattet ist. Die überraschende Kombination aus bekannten Elementen verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl der Bank. Bewegen Sie sie durch den Garten und finden Sie immer einen sonnigen Platz zum Entspannen. Die Wheelbench kann problemlos von einer Person an einen anderen Platz gebracht werden. Dank der Fertigung aus massivem Eichenholz oder Accoya übersteht die Bank viele Jahre im Freien. Sie können das Holz selbst mit Öl behandeln oder es imprägnieren, um die Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Eichenholzholz nicht behandeln, wird die Bank schöne, graue Patina entwickeln.

695,00 €
BENDED LOUNGER BENDED LOUNGER
BENDED LOUNGER
Die Bended Bank mit Rückenlehne ist Teil der Bended Serie. Dank seines eleganten Aluminium Designs lässt sich der Tisch mühelos bewegen und wackelt nicht. Die Produkte der Bended Series sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, die sie praktisch wartungsfrei macht. Ergänzen Sie Ihren Bended Lounger mit dem Kissenset für noch mehr Komfort. Lieferbar in RAL 6021 und 5008.

595,00 €

EAN: 8719274200093
Length: 12000 mm
Weight: 5.5 kg
Designer: Floris Schoonderbeek
Product Color : White, Multicoloured
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 2 years
Material: Glass
Finish: Painted
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

Weltevree-Stringlight-hangend

HANDMADE AND MOUTH-BLOWN 


The glass shades are mouth-blown with great care by experienced glass-blowers. This makes every single shade slightly different from one another, which adds to the unique look of the Stringlight. After every shade is shaped, the glass is cut manually to create the opening and any sharp edges are smoothed.
Weltevree-Stringlight-donker-lampje

COLORED AND COATED 


The inside of the colorful shades are spray painted by hand. A tempered coating is added to make the shades more weatherproof. When taking a very close look, small differences may be visible as a result of the manual painting process. But once the Stringlight is hung from a ceiling these differences will be hardly noticeable.
Weltevree-Stringlight-in-boom

CONNECT TO A POWER OUTLET 


The Stringlight consists of a cable with 8 sockets. On one side the cable ends in a (European) power plug. It’s easily connected to a power outlet and will turn on immediately. The other side of the cable ends in a metal hook to connect it to a branch, pole or other object. Hang the Stringlight to at least 5 points to make sure it’s secure.
Weltevree-beatthedarkness-stringlight
"The Stringlight turns any location into a special spot. The open space around your tent will become your garden, a place underneath the trees is transformed into a living room and an industrial hall becomes a restaurant. The glass lamp shades turn a standard flat cable into a charming lamp cord for indoor and outdoor use."

Floris Schoonderbeek
Framehouse 4 Arcs – Inside Floor FRAMEHOUSE 4 ARCS - INSIDE FLOOR
FRAMEHOUSE 4 ARCS - INSIDE FLOOR
The Weltevree Framehouse simultaneously creates an inviting and a secluded place within a larger space. Its cottage shape, open construction and high-quality and durable wood materials create a friendly look. This minimalist house, designed by Floris Schoonderbeek, is constructed from beams of Douglas fir wood which are connected by clever steel joints. The Framehouse provides the basis for a personalized space. The delivery time depends on the composition of your Framehouse. The Framehouse is available in two sizes, either with 4 arches (3.5 m long) or with 5 arches (4.5 m long). In addition, one platform can be installed inside or adjacent to the Framehouse and a transparent polycarbonate roof is also available to add. The Framehouse can be customized to your personal needs, please contact us via info@weltevree.nl for more information about the possibilities and delivery time of your Framehouse. * The photos shown may not match the Framehouse setup you ordered. Photos shown are for inspiration only. 

Variants from €1,495.00
€5,790.00
FIELDCHAIR FIELDCHAIR
FIELDCHAIR
Simplicity at its best: due to the smart construction, this Fieldchair is very comfortable and easy to bring along. Sit back and relax while enjoying the sunset or watch the crackling of the fire from the Outdooroven. With proper care, folding and storing the Fieldchair during the winter time, you can enjoy the Fieldchairs of designer Floris Schoonderbeek for many years. The Weltevree Field Chairs are constructed from durable Larch wood.

€229.00
FORESTRY TABLE FORESTRY TABLE
FORESTRY TABLE
The Forestry Table is a dinner table made of Douglas fir wood originating from Dutch forests. The wood is assembled with steel bow-tie wood joints. The wood will eventually develop a natural grey patina when left untreated. It is available in a Raw and Refined version. The Forestry Tables are made from wood sourced from Dutch forests in cooperation with Staatsbosbeheer (a Dutch government organization for forestry and the management of nature reserves). The Forestry Table is available in different sizes, fitting 6, 8 or 12 people.

Variants from €2,295.00
€2,995.00
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
The Wheelbench is a mobile outdoor bench that is equipped with a wheelbarrow wheel. The surprising combination of these well-known elements enhances the active outdoor feeling of the bench. Move it around the garden and always find a sunny spot to relax. The Wheelbench is available in two versions; oak and Accoya. Both versions of the Wheelbench are delivered untreated. You can choose to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve the color. When you choose to not treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

€695.00
BENDED LOUNGER BENDED LOUNGER
BENDED LOUNGER
The Bended Lounger is part of the Bended Series. Due to the smart aluminum design, the lightweight lounge chair does not wobble and can be moved around the garden with ease. The products in the Bended Series have a powder-coat finish, which makes them virtually maintenance-free. Add the cushion set to your Bended Lounger for even more comfort. Available in RAL 6021 and 5008.

€595.00