Abstand innerhalb der Beine: 580 mm
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Größenoptionen: 4 pers
Höhe unterer Tisch: 1017 mm
Können Sie am Kopfende des Tisches sitzen? : Ja
Material: Stahl
Montage: Selbstmontage
Produkt Farbe: Agate Grau RAL 7038
Waterproof: Ja, Lagerung im Freien ist möglich
Zusammenklappbar: Nein
weltevree-bended-bar-table

MINIMALISTISCHES DESIGN


Ein Stehtisch für den Außenbereich mit einem intelligenten Design. Durch das Biegen der Stahlplatten in einem 45-Grad-Winkel entsteht eine elegante und stabile Konstruktion, bei der alle Verbindungsschrauben und scharfen Kanten verborgen sind. Dies verleiht dem Bended Table High den eleganten und minimalistischen Look, für den die Bended-Serie bekannt ist.

weltevree-bended-bar-stool

GERINGE WARTUNG


Der von Jaïr Straschnow entworfene Bended Table High wird aus 2 mm starkem verzinktem Stahl hergestellt. Da der Stehtisch eine pulverbeschichtete Oberfläche hat, ist er sehr pflegeleicht. Sie können den Tisch einfach mit einem weichen Tuch und etwas Wasser reinigen.

weltevree-bended-bar-set

VIELSEITIGES DESIGN


Der Bended Table High kann sowohl als Esstisch als auch als Stehtisch verwendet werden und ist sowohl für den Außen- als auch für den Innenbereich geeignet. Der Designer Jaïr Straschnow ist ein großer Fan dieser Multifunktionalität. Das Kreuz an der Unterseite des Tischs bildet eine schöne Fußstütze.

weltevree-bended-bar-set


"Da wir uns für ein äußerst haltbares Material wie Aluminium entschieden haben, kann die Bended Series sowohl in Innenräumen als auch im Freien eingesetzt werden. Aluminium ist vollständig recycelbar und behält seine Eigenschaften auf unbestimmte Zeit bei. 75 Prozent des jemals produzierten Aluminiums werden auch heute noch verwendet. Mit einer einfachen Manipulation, bei der alle Kanten der Aluminiumplatten um 45° nach innen gebogen wurden, war meine Arbeit fast getan. Die Verbindungsschrauben sind unsichtbar, scharfe Kanten gibt es nicht mehr, und die Konstruktion ist extrem stabil und dennoch flexibel."


Jaïr Straschnow

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren.

Assembly: Self-assembly
Can you sit at the head of the table?: Yes
Collapsible: No
Distance inside legs: 580 mm
Height Bottom Table: 1017 mm
Size Options: 4 pax
Warranty period: 12 months
Waterproof: Waterproof - possible to keep outdoors
Material: Steel
Finish: Powdercoated
Product Color : Agate Gray RAL 7038
weltevree-bended-bar-table

MINIMALIST DESIGN


An outdoor bar table with a smart design. Bending the steel plates at a 45-degree angle creates a smart and strong construction where all connecting screws and sharp edges are hidden. This gives the Bended Table High the elegant and minimalist look that the Bended Series is known for.

weltevree-bended-bar-stool

MAINTENANCE ARM


The Bended Table High is made of 2mm galvanized steel. Because the bar table has a powder-coated finish, it requires little maintenance. You easily clean the bar table with a soft cloth and some water.

weltevree-bended-bar-set

VERSATILE DESIGN


The Bended Table High can be used as both a dining table and a bar table, and is suitable for outdoor and indoor use. Its multifunctionality is something designer Jaïr Straschnow is a big fan of. The cross at the bottom of the table forms a fine footrest.

weltevree-bended-bar-set


"Because we have chosen an extremely durable material such as aluminum, the Bended Series can be used both indoors and outdoors. Aluminum is fully recyclable and retains its properties indefinitely. 75 percent of the aluminum ever produced is still used today. With a simple manipulation of bending all edges of the aluminum panels inward at 45 degrees, my work was nearly done. The connecting screws are invisible, sharp edges no longer exist, and the construction is extremely stable yet flexible."

Jaïr Straschnow

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others.