Garantiezeit: 2 Jahr
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
WATERWORKS WATERWORKS
WATERWORKS
Das Waterworks, entworfen von Floris Schoonderbeek schafft Ordnung rund um den Wasseranschluss im Garten oder auf dem Balkon und bietet sich als kleine Ablage- und Arbeitsfläche an. Die Lochwand dient mitsamt den mitgelieferten drei S-Haken zum Aufhängen von beispielsweise Werkzeugen, der mitgelieferte Eimer passt formschlüssig in die Aussparung des wetterfest pulverbeschichteten kleinen Wandmöbels. Lieferbar in RAL 7033.

379,00 €
Weltevree-Poplars-Nude-DDA-nominee-2019 weltevree-Poplars-vooraanzicht
POPLARS
Diese von Lex Pott entworfenen Holzclogs sind eine Neuinterpretation des kultigen niederländischen Erbes. Mit ihrer eleganten Silhouette sind sie für das moderne Leben geeignet. Die Poplars bieten Komfort und Schutz bei der Gartenarbeit oder bei der Erkundung der Umgebung. Die Pappeln werden nach traditioneller Art in den Niederlanden hergestellt. Dank des Holzmaterials sind sie im Winter warm und im Sommer kühl.

69,00 €
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine mobile Outdoor-Bank, die mit einem Schubkarrenrad ausgestattet ist. Die überraschende Kombination aus bekannten Elementen verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl der Bank. Bewegen Sie sie durch den Garten und finden Sie immer einen sonnigen Platz zum Entspannen. Die Wheelbench kann problemlos von einer Person an einen anderen Platz gebracht werden. Dank der Fertigung aus massivem Eichenholz oder Accoya übersteht die Bank viele Jahre im Freien. Sie können das Holz selbst mit Öl behandeln oder es imprägnieren, um die Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Eichenholzholz nicht behandeln, wird die Bank schöne, graue Patina entwickeln.

Varianten ab 695,00 €
895,00 €
Swing_productphoto_Weltevree Weltevree-Swing-in-bos
SWING
Die von Thor ter Kulve entworfene Schaukel verwandelt jeden Ort in einen Spielplatz. Befestigen Sie die Schaukel einfach an einem Pfahl oder Baum und entdecken Sie Ihre Umgebung auf eine ganz neue Weise. Die Gurte sind für Bäume mit einem Durchmesser von bis zu zwei Metern geeignet. Die Schaukel hat eine maximale Tragfähigkeit von 100 kg. Mit der Swing (Schaukel) wird jeder Baum zum Spielplatz.

379,00 €

Warranty period: 2 years
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
WATERWORKS WATERWORKS
WATERWORKS
The Waterworks, designed by Floris Schoonderbeek, creates useful outdoor counter space right outside your house. The Waterworks makes it easy to tidy the mess around your outdoor water tap. It offers everything you need in one clever station: useful counter space, a proper water tap and organizing solutions. The Waterworks is finished with a powder coating protecting it from rust. Available in RAL 7033.

€379.00
Weltevree-Poplars-Nude-DDA-nominee-2019 weltevree-Poplars-vooraanzicht
POPLARS
These wooden klompen, designed by Lex Pott, are a redesign of the iconic Dutch heritage. With their elegant silhouette, they are fit for modern life. The Poplars offer comfort and protection while gardening or exploring your surroundings. The Poplars are produced according to the traditional way in The Netherlands. Thanks to the wooden material they are warm during winter and cool during summer.

€69.00
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
The Wheelbench is a mobile outdoor bench that is equipped with a wheelbarrow wheel. The surprising combination of these well-known elements enhances the active outdoor feeling of the bench. Move it around the garden and always find a sunny spot to relax. The Wheelbench is available in two versions; oak and Accoya. Both versions of the Wheelbench are delivered untreated. You can choose to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve the color. When you choose to not treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

Variants from €695.00
€895.00
SWING SWING
SWING
The Swing, designed by Thor ter Kulve, easily turns any area into a playground. Simply attach the Swing to a pole or tree and discover your surroundings in a whole new way. The straps will fit trees with a diameter up to two meters. The Swing has a maximum capacity of 100kg. Enjoy nature by swinging around.

€379.00