EAN: spare-parts
Garantiezeit: 12 monate
Material: Stahl
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.
WATERWORKS
Das Wasserwerk schafft Ordnung und Gemütlichkeit rund um den Wasseranschluss im Garten oder auf dem Balkon. Das Wasserwerk besteht aus einer Arbeitsplatte und einer perforierten Wand. Die Arbeitsplatte hat eine Aussparung, in die der mitgelieferte Eimer perfekt passt. Mit den 3 mitgelieferten S-Haken können Sie Ihre Gartengeräte einfach aufhängen. Verwenden Sie das Wasserwerk, um schmutzige Stiefel abzuspülen, frisches Obst zu waschen, Essen zuzubereiten oder verwandeln Sie es in eine Minibar mit einem Eimer als Weinkühler! Mit dem Waterworks, entworfen von Floris Schoonderbeek, verwandeln Sie Ihren Wasserhahn im Freien in eine Wasserstation und ein Waschbecken in einem! Die Schrankwand ist dank ihrer Pulverbeschichtung wetterfest und in RAL 7033 erhältlich.

€379.00
SWING
Mit der Weltevree Swing wird jeder Baum zum Spielplatz! Die von Thor ter Kulve entworfene Swing-Schaukel verwandelt jeden Ort in einen Spielplatz. Befestigen Sie die Schaukel einfach an einer Stange oder einem Baum und entdecken Sie Ihre Umgebung auf eine ganz neue Weise. Die Gurte, mit denen der Swing befestigt wird, sind für Bäume mit einem Durchmesser von bis zu zwei Metern geeignet. Für einen Baum mit einem Durchmesser von mehr als 2 Metern haben wir extra lange Gurte, die separat im Webshop erhältlich sind.  Leitlinien: Der Swing hat eine maximale Tragfähigkeit von 100 kg.  Nur für den Hausgebrauch. Für den Einsatz im Freien konzipiert. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile und Strangulierung durch die Länge des Seils.  

€379.00
RABAT SHELVING
Der Gartenschrank Rabat, entworfen von Lex Pott, ist ein intelligentes Aufbewahrungssystem für den Innen- und Außenbereich. Der Schrank ist aus Holzpaneelen gefertigt und mit Einkerbungen versehen. Dadurch lässt sich das Rabat leicht zusammenbauen, aber es kann auch nach Belieben arrangiert werden, indem die Regalböden in der gewünschten Höhe angebracht werden. Das Rabat-Regal ist als Hoch- und Niederregal erhältlich. Das warme, natürliche Aussehen des Rabat-Regals passt gut zu einem Patio. Stellen Sie ihn draußen auf, um Ihre Außenküche zu erweitern. Richten Sie ihn mit Gartenkräutern, Gartengeräten, Holz und einer schönen Pflanze ein oder nutzen Sie den Rabat im Sommer als Bar im Freien. Sie können das Rabat-Regal auch in Innenräume einbauen. Stellen Sie zum Beispiel Bücher, Pflanzen, Spielzeug oder Teppiche hinein.

Diverse Optionen von €595.00
€795.00
STRINGLIGHT
Das Stringlight mit mundgeblasenen Glasschirmen sorgt für eine fröhliche Lichtstimmung im Innen- und Außenbereich. Die Glasschirme sind gefärbt und beschichtet und können das ganze Jahr über im Freien bleiben. Die mundgeblasenen Schirme verwandeln ein klassisches Neunauge in das charmante Stringlight. Das Stringlight ist in weiß und mehrfarbig erhältlich. Hängen Sie das Stringlight über dem Gartentisch, unter der Veranda oder zwischen Bäumen auf. Genießen Sie Ihr Stimmungslicht bei gemütlichen Getränkeabenden und Abendessen im Garten. Das Stringlight hat die folgenden Eigenschaften: 12 Meter zusätzliches Kabel. 4 Meter von der Steckdose bis zum ersten Glashütch. 2 Meter zwischen dem letzten Glashütch und dem Haken. 90 Zentimeter zwischen den einzelnen Glashütch.  Das Stringlight muss an mindestens 5 Punkten befestigt werden, um zu viel Druck auf die Enden zu vermeiden.Die Glühbirnen sind in der Lieferumfang enthalten.

€379.00

EAN: spare-parts
Warranty period: 12 months
Material: Steel
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
WATERWORKS
The Waterworks creates order and coziness around the water connection in the garden or balcony. The Waterworks includes a worktop and a perforated wall. The worktop has a recess where the included bucket fits perfectly. Easily hang your garden tools using the 3 included S-hooks. Use the Waterworks to rinse dirty boots, wash fresh fruit, prepare food on it or turn it into a mini bar with the bucket as a wine cooler! The Waterworks, designed by Floris Schoonderbeek, upgrades your outdoor faucet into a water station and outdoor sink all in one! The wall unit is weatherproof thanks to its powder coating and is available in RAL 7033.

€379.00
SWING
The Swing swing, designed by Thor ter Kulve, turns any tree into a playground. The straps used to attach the Swing are suitable for trees or poles up to two meters in diameter. Simply attach the swing to a pole or tree and discover your surroundings from a new perspective. A wonderful way to put your thoughts aside or have fun with the kids. For a tree thicker than 2 meters in diameter we have extra long straps, these are available separately in the webshop.   There are 4 guidelines for the Swing: The swing has a maximum load capacity of 100 kg.   For domestic use only.  Designed for outdoor use only.  Due to choking hazard not suitable for children under 3 years of age.

€379.00
RABAT SHELVING
The Rabat garden cabinet, designed by Lex Pott, is a smart storage system for indoor and outdoor use. The cabinet is constructed from wooden panels and is provided with notches. This makes the Rabat easy to assemble, but it can also be arranged as desired by placing the shelves at your desired height. The Rabat Shelving is available in High- and Low Shelving. The warm, natural look of the Rabat Shelving fits well with a patio. Place it outside to expand your outdoor kitchen. Furnish it with garden herbs, garden tools, wood and a nice plant or use the Rabat as an outdoor bar in the summer. You can also incorporate the Rabat Shelving into indoor interiors. For example, place books, plants, toys or rugs in it.

Various options from €595.00
€795.00
STRINGLIGHT
The Stringlight with mouth-blown glass shades provides cheerful mood lighting for indoors and outdoors. The glass shades are colored and coated and can remain outdoors year-round. The mouth-blown shades transform a classic lamprey into the charming Stringlight. The Stringlight is available in white and multi-colored. Hang the Stringlight above the garden table, under the porch, or between trees. Enjoy your mood lighting during cozy drinks evenings and dinners in the garden.The Stringlight has the following features: 12 meter added cable.4 meters from the electrical plug until the first shade.2 meters between the last glass shade and the hook. 90 centimetres between each glass shade. The Stringlight must be attached at a minimum of 5 points to avoid too much pressure on the ends. Light bulbs are included in delivery. 

€379.00