EAN: 8719274200505
Garantiezeit: 2 Jahr
Material: Rostfreier Stahl
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
OUTDOOROVEN OUTDOOROVEN
OUTDOOROVEN
Ein Hingucker in jedem Garten! Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse mit dem Outdooroven Original. Ein Alleskönner - Außenkamin, Pizzaofen und Barbecue-Grill in einem - genießen Sie das ganze Jahr über Mahlzeiten im Freien. Dieser schlicht wirkende Herd aus hochwertigem, edel rostendem Corten-Stahl macht nicht nur einfach Lust und Laune, die Küche komplett in den Garten zu verlegen, sondern auch auf ein elementares Zubereiten von Speisen. Im unteren offenen Fach wird das Holzfeuer gemacht. In dem darüber befindlichen Fach, das mit einer Klappe verschließbar ist, wird gebacken und auf der Abstellfläche oben wird gekocht – beides ist mit dem Outdooroven das ganze Jahr über möglich. Dieses ikonische Design von Dick van Hoff besteht aus 3mm starkem Cortenstahl höchster Qualität und hält mindestens 10 Jahre, wenn er das ganze Jahr über draußen steht. Der Outdoor-Ofen kann problemlos bis zu 350 Grad heiß werden und ist mit verschiedenen Zubehörteilen erweiterbar. Pizzastein und Grillrost und 1 meter Ofenrohr im Lieferumfang enthalten. Komplettieren Sie Ihren Outdooroven mit verschiedenen Accessoires. 

795,00 €
OUTDOOROVEN XL OUTDOOROVEN XL
OUTDOOROVEN XL
Der Outdooroven XL, ein Entwurf von Dick van Hoff, ist eine komplette Outdoor-Küche für den echten Meisterkoch. Dieser Holzofen verfügt über einen großen Grillrost, einen Pizzastein mit verschließbarer Tür und einen Deckel, unter dem Sie Ihr Fleisch, Ihren Fisch oder Ihr Gemüse räuchern und garen können. Der Outdooroven XL ist aus 3mm starkem Cortenstahl höchster Qualität gefertigt und hält mindestens 10 Jahre, wenn er das ganze Jahr über draußen steht. Das Pizzafach kann problemlos bis zu 350 Grad heiß werden.

1.995,00 €
OVEN DISH OVEN DISH
OVEN DISH
Die Weltevree Oven Dish ist mehr als eine Auflaufform: Es sind drei Auflaufformen in einer. Sie besteht aus zwei Teilen: eine flache und eine tiefe Form die zusammen als Auflaufform mit Deckel dienen. Die Oven Dish besteht komplett aus emailliertem Gusseisen mit einer robusten, matten Optik. Dieses Material hält Wärme und ist von natur aus antihaftbeschichtet. Es eignet sich für eine Vielzahl von Rezepten, eignet sich aber besonders für langsames Garen

98,00 €
MAGNETIC THERMOMETER MAGNETIC THERMOMETER
MAGNETIC THERMOMETER
Ein magnetisches Thermometer zur Verwendung mit dem Outdooroven. Auf diese Weise können Sie den Ofen auf die richtige Temperatur aufheizen. Da die Rückseite magnetisch ist, haftet es von selbst am Outdooroven. Für eine möglichst genaue Ablesung sollte das Thermometer an der Innenseite der Ofentür angebracht werden.

29,00 €
SPLITTING AX SPLITTING AX
SPLITTING AX
Die robuste Weltevree Splitting Ax ist Ihr Begleiter, wenn es darum geht, Feuerholz zu spalten. Die starke Stahlklinge schneidet mühelos durch das Holz und hilft Ihnen, große Holzscheite in handliche kleine Brennholzstücke zu spalten. Die feine Verarbeitung und Form des Griffs garantieren eine angenehme Handhabung beim Spalten von Holz.

79,00 €
GLOVES GLOVES
GLOVES
Hitzebeständig und robust: Die aus Leder gefertigten Weltevree-Gloves schützen Ihre Hände, während Sie heißes Ofengeschirr oder Pizza aus dem Ofen nehmen, Holz spalten, zusätzliches Holz in ein brennendes Feuer legen oder Wartungsarbeiten in Ihrem Haus oder Garten durchführen.

39,00 €
K-LUMET K-LUMET
K-LUMET
Der K-LUMET Grillanzünder erleichtern das Anzünden von Feuer, Ofen oder Grill dank seiner effizienten und schnellen Brennkraft. Er ist ein geruchloser bio Grillanzünder, der 12 bis 15 Minuten brennt. Der K-LUMET ist nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich, da er aus recycelten Abfällen besteht und keine Giftstoffe enthält. Es funktioniert wie ein Feueranzünder. Zünden Sie das K-LUMET an den Dochten auf beiden Seiten an und decken Sie es dann mit etwas Brennholz oder Holzkohle ab. Das K-LUMET brennt 12 bis 15 Minuten lang, lange genug, um das Feuer zu entzünden.

14,95 €

EAN: 8719274200505
Warranty period: 2 years
Material: Stainless Steel
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
OUTDOOROVEN OUTDOOROVEN
OUTDOOROVEN
An eye-catcher in every garden! Enrich your garden or patio with the Outdooroven Original. An all-rounder - outdoor fireplace, pizza oven & barbecue grill in one - enjoy outdoor dining and outdoor living all year round. This Iconic design from Dick van Hoff is made from 3mm highest quality Corten Steel and will last for at least 10 years when stored outside all year long. In the lower compartment the wood burning fire will make sure for an even heat distribution heating up the upper (pizza) compartment. The outdooroven can get up to 350 degrees easily and is expandable with various accessories. The Outdooroven is delivered with a one meter chimney pipe, a grill rack and pizza stone. Complete your Outdooroven with various accessoires.

€795.00
OUTDOOROVEN XL OUTDOOROVEN XL
OUTDOOROVEN XL
The Outdooroven XL, a design by Dick van Hoff, is a complete outdoor kitchen for the real master chef. This wood burning stove has a large barbeque grill, pizza stone with a closable door and a lid under which you can smoke and cook your meat, fish or vegetables. The Outdooroven XL is made from 3mm highest quality Corten Steel and will last for at least 10 years when stored outside all year long. The pizza compartment can get up to 350 degrees easily.

€1,995.00
OVEN DISH OVEN DISH
OVEN DISH
The Weltevree Oven Dish is more than a dish: it’s three dishes in one. It consists of two parts: a shallow dish and a deep dish and together they function as a casserole dish. The oven dish is completely made of enameled cast iron with a robust, matte look. This material retains heat and is naturally non-stick. It’s suitable for a variety of cooking tasks, but is especially great for slow cooking.

€98.00
MAGNETIC THERMOMETER MAGNETIC THERMOMETER
MAGNETIC THERMOMETER
A magnetic thermometer to use with the Outdooroven. This way, you can heat up the oven to the right temperature. Since the back is magnetic, it will attach to the Outdooroven by itself. For the most accurate reading the thermometer should be placed on the inside of the oven door.

€29.00
SPLITTING AX SPLITTING AX
SPLITTING AX
The sturdy Weltevree Splitting Ax is your companion when it comes to splitting wood for a fire. It’s strong steel blade cuts through wood with ease and helps you cut large logs into small, manageable pieces of firewood. The fine finishing and shape of the handle guarantee a comfortable grip while splitting wood.

€79.00
GLOVES GLOVES
GLOVES
Heat-resistant and sturdy: the leather Weltevree Gloves keep your hands safe while you take hot dishes out of the oven, split wood or perform any maintenance in your home or garden. These gloves will also keep your hands warm during winter.

€39.00
K-LUMET K-LUMET
K-LUMET
The K-LUMET firestarter is an odorless firelighter and kindling in one. With the K-LUMET you effortlessly light a fireplace, stove or barbecue, after which it burns for 12 to 15 minutes. In addition to being efficient, the K-LUMET is also an environmentally friendly option. It is made from recycled materials and contains no harmful substances. One package contains 16 pieces, enough to light 16 fires. It works like a firelighter. Light the K-LUMET by the wicks on the two sides and then cover it with some firewood or charcoal. The K-LUMET burns for 12 to 15 minutes, long enough to light the fire.

€14.95