Garantiezeit: 2 Jahr
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
OUTDOOROVEN DOOR OUTDOOROVEN DOOR
OUTDOOROVEN DOOR
Die Outdooroven Tür passt auf jeden Outdooroven (neue und bereits genutzte). Bei Nutzung des Outdoorovens mit Tür steigt die Temperatur im Ofen und der Rauch steigt besser durch das Rohr auf, darüber hinaus heizen Sie dadurch effizienter.

239,00 €
OUTDOOROVEN OUTDOOROVEN
OUTDOOROVEN
Ein Hingucker in jedem Garten! Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse mit dem Outdooroven Original. Ein Alleskönner - Außenkamin, Pizzaofen und Barbecue-Grill in einem - genießen Sie das ganze Jahr über Mahlzeiten im Freien. Dieser schlicht wirkende Herd aus hochwertigem, edel rostendem Corten-Stahl macht nicht nur einfach Lust und Laune, die Küche komplett in den Garten zu verlegen, sondern auch auf ein elementares Zubereiten von Speisen. Im unteren offenen Fach wird das Holzfeuer gemacht. In dem darüber befindlichen Fach, das mit einer Klappe verschließbar ist, wird gebacken und auf der Abstellfläche oben wird gekocht – beides ist mit dem Outdooroven das ganze Jahr über möglich. Dieses ikonische Design von Dick van Hoff besteht aus 3mm starkem Cortenstahl höchster Qualität und hält mindestens 10 Jahre, wenn er das ganze Jahr über draußen steht. Der Outdoor-Ofen kann problemlos bis zu 350 Grad heiß werden und ist mit verschiedenen Zubehörteilen erweiterbar. Pizzastein und Grillrost und 1 meter Ofenrohr im Lieferumfang enthalten. Komplettieren Sie Ihren Outdooroven mit verschiedenen Accessoires. 

795,00 €
MAGNETIC THERMOMETER MAGNETIC THERMOMETER
MAGNETIC THERMOMETER
Ein magnetisches Thermometer zur Verwendung mit dem Outdooroven. Auf diese Weise können Sie den Ofen auf die richtige Temperatur aufheizen. Da die Rückseite magnetisch ist, haftet es von selbst am Outdooroven. Für eine möglichst genaue Ablesung sollte das Thermometer an der Innenseite der Ofentür angebracht werden.

29,00 €
OUTDOOROVEN XL OUTDOOROVEN XL
OUTDOOROVEN XL
Der Outdooroven XL, ein Entwurf von Dick van Hoff, ist eine komplette Outdoor-Küche für den echten Meisterkoch. Dieser Holzofen verfügt über einen großen Grillrost, einen Pizzastein mit verschließbarer Tür und einen Deckel, unter dem Sie Ihr Fleisch, Ihren Fisch oder Ihr Gemüse räuchern und garen können. Der Outdooroven XL ist aus 3mm starkem Cortenstahl höchster Qualität gefertigt und hält mindestens 10 Jahre, wenn er das ganze Jahr über draußen steht. Das Pizzafach kann problemlos bis zu 350 Grad heiß werden.

1.995,00 €
SPLITTING AX SPLITTING AX
SPLITTING AX
Die robuste Weltevree Splitting Ax ist Ihr Begleiter, wenn es darum geht, Feuerholz zu spalten. Die starke Stahlklinge schneidet mühelos durch das Holz und hilft Ihnen, große Holzscheite in handliche kleine Brennholzstücke zu spalten. Die feine Verarbeitung und Form des Griffs garantieren eine angenehme Handhabung beim Spalten von Holz.

79,00 €
PIZZA SHOVEL PIZZA SHOVEL
PIZZA SHOVEL
Die Weltevree Pizza Shovel steht Ihnen bei der Zubereitung von Speisen im Outdooroven zur Seite. Der verbesserte Griff bietet zusätzlichen Halt und Sicherheit und ermöglicht das aufrechte Anlehnen gegen einen Ofen oder eine Wand, ohne dass die Pizzaschaufel umkippen könnte. Auf diese Weise bleibt die Schaufel sauber und einsatzbereit. Bewahren Sie die Pizzaschaufel in der Nähe Ihres Ofens auf, hängen Sie sie an einer Wand auf, und wenn das Essen fertig ist, nehmen Sie warmes Geschirr und Pizzen mit Leichtigkeit aus dem Ofen.

39,00 €
TEA TOWELS TEA TOWELS
TEA TOWELS
Diese Weltevree Geschirrtücher können auch als Spielbrett für Ludo oder Dame dienen. Gestalten Sie Ihre eigenen Spielsteine und fordern Sie Ihre(n) Gegner zu einem Spiel heraus. Snackschalen, Weingläser oder anderes Geschirr können bis nach dem Spiel warten, denn wer verliert, muss abwaschen und abtrocknen. Die Geschirrtücher werden im Zweierset geliefert, so dass Sie immer ein sauberes Geschirrtuch zur Hand haben. Unsere Geschirrtücher werden in Portugal hergestellt und bestehen aus 100 % Bio-Baumwolle.

19,00 €

Warranty period: 2 years
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
OUTDOOROVEN DOOR OUTDOOROVEN DOOR
OUTDOOROVEN DOOR
The Outdooroven door matches any Outdooroven (new and already in use). When using the Outdooroven with door the temperature in the oven increases and the smoke is better extracted via the chimney, plus you will burn the wood more efficiently.

€239.00
OUTDOOROVEN OUTDOOROVEN
OUTDOOROVEN
An eye-catcher in every garden! Enrich your garden or patio with the Outdooroven Original. An all-rounder - outdoor fireplace, pizza oven & barbecue grill in one - enjoy outdoor dining and outdoor living all year round. This Iconic design from Dick van Hoff is made from 3mm highest quality Corten Steel and will last for at least 10 years when stored outside all year long. In the lower compartment the wood burning fire will make sure for an even heat distribution heating up the upper (pizza) compartment. The outdooroven can get up to 350 degrees easily and is expandable with various accessories. The Outdooroven is delivered with a one meter chimney pipe, a grill rack and pizza stone. Complete your Outdooroven with various accessoires.

€795.00
MAGNETIC THERMOMETER MAGNETIC THERMOMETER
MAGNETIC THERMOMETER
A magnetic thermometer to use with the Outdooroven. This way, you can heat up the oven to the right temperature. Since the back is magnetic, it will attach to the Outdooroven by itself. For the most accurate reading the thermometer should be placed on the inside of the oven door.

€29.00
OUTDOOROVEN XL OUTDOOROVEN XL
OUTDOOROVEN XL
The Outdooroven XL, a design by Dick van Hoff, is a complete outdoor kitchen for the real master chef. This wood burning stove has a large barbeque grill, pizza stone with a closable door and a lid under which you can smoke and cook your meat, fish or vegetables. The Outdooroven XL is made from 3mm highest quality Corten Steel and will last for at least 10 years when stored outside all year long. The pizza compartment can get up to 350 degrees easily.

€1,995.00
SPLITTING AX SPLITTING AX
SPLITTING AX
The sturdy Weltevree Splitting Ax is your companion when it comes to splitting wood for a fire. It’s strong steel blade cuts through wood with ease and helps you cut large logs into small, manageable pieces of firewood. The fine finishing and shape of the handle guarantee a comfortable grip while splitting wood.

€79.00
PIZZA SHOVEL PIZZA SHOVEL
PIZZA SHOVEL
The Pizza Shovel helps you take warm dishes and pizzas out of the oven with ease. The enhanced handle offers extra grip and helps to keep it upright without the risk of it tipping over. This way the blade stays clean and ready for use. Place the shovel next to your oven or hang it from a wall.

€39.00
TEA TOWELS TEA TOWELS
TEA TOWELS
These Weltevree Tea Towels can also serve as a game board for Ludo or checkers. Create your own tokens and challenge your opponent(s) to a game. Any snack bowls, wine glasses or other dishes can wait until after the game, because whoever loses has to do the dishes and dry them off. Rather use a clean towel? They come in a set of two, so you’ll always have a clean tea towel at hand. Our Tea Towels are produced in Portugal and made from 100% organic cotton.

€19.00