Garantiezeit: 2 Jahr
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine mobile Outdoor-Bank, die mit einem Schubkarrenrad ausgestattet ist. Die überraschende Kombination aus bekannten Elementen verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl der Bank. Bewegen Sie sie durch den Garten und finden Sie immer einen sonnigen Platz zum Entspannen. Die Wheelbench kann problemlos von einer Person an einen anderen Platz gebracht werden. Dank der Fertigung aus massivem Eichenholz oder Accoya übersteht die Bank viele Jahre im Freien. Sie können das Holz selbst mit Öl behandeln oder es imprägnieren, um die Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Eichenholzholz nicht behandeln, wird die Bank schöne, graue Patina entwickeln.

695,00 €
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine mobile Outdoor-Bank, die mit einem Schubkarrenrad ausgestattet ist. Die überraschende Kombination aus bekannten Elementen verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl der Bank. Bewegen Sie sie durch den Garten und finden Sie immer einen sonnigen Platz zum Entspannen. Die Wheelbench kann problemlos von einer Person an einen anderen Platz gebracht werden. Dank der Fertigung aus massivem Eichenholz oder Accoya übersteht die Bank viele Jahre im Freien. Sie können das Holz selbst mit Öl behandeln oder es imprägnieren, um die Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Eichenholzholz nicht behandeln, wird die Bank schöne, graue Patina entwickeln.

Varianten ab 695,00 €
895,00 €
sheepskin-bruin-weltevree Weltevree-Sheepskin-wheelbench-bruin
SCHAFFEL
Die weiche Wolle des Sheepskin verleiht jedem Stuhl oder jeder Bank Wärme und Komfort. Dieses Tesselaar-Schaf hat auf den hügeligen Wiesen Großbritanniens geweidet, wo die salzige Seeluft dem Schaf ein weiches und schönes Fell beschert hat. Dieses Schaffell ist ein hochwertiges, reines und unverfälschtes Naturprodukt und eine perfekte Ergänzung für Ihr Bended Series oder Forestry Set. Das Sheepskin ist in zwei Farben erhältlich.

89,00 €
Weltevree-Poplars-Nude-DDA-nominee-2019 weltevree-Poplars-vooraanzicht
POPLARS
Diese von Lex Pott entworfenen Holzclogs sind eine Neuinterpretation des kultigen niederländischen Erbes. Mit ihrer eleganten Silhouette sind sie für das moderne Leben geeignet. Die Poplars bieten Komfort und Schutz bei der Gartenarbeit oder bei der Erkundung der Umgebung. Die Pappeln werden nach traditioneller Art in den Niederlanden hergestellt. Dank des Holzmaterials sind sie im Winter warm und im Sommer kühl.

69,00 €

Warranty period: 2 years
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
Download the user manual and the 2D/3D files here.
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
The Wheelbench is a mobile outdoor bench that is equipped with a wheelbarrow wheel. The surprising combination of these well-known elements enhances the active outdoor feeling of the bench. Move it around the garden and always find a sunny spot to relax. The Wheelbench is available in two versions; oak and Accoya. Both versions of the Wheelbench are delivered untreated. You can choose to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve the color. When you choose to not treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

€695.00
WHEELBENCH WHEELBENCH
WHEELBENCH
The Wheelbench is a mobile outdoor bench that is equipped with a wheelbarrow wheel. The surprising combination of these well-known elements enhances the active outdoor feeling of the bench. Move it around the garden and always find a sunny spot to relax. The Wheelbench is available in two versions; oak and Accoya. Both versions of the Wheelbench are delivered untreated. You can choose to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve the color. When you choose to not treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

Variants from €695.00
€895.00
sheepskin-bruin-weltevree Weltevree-Sheepskin-wheelbench-bruin
SHEEPSKIN
The soft wool from the Sheepskin adds warmth and comfort to any chair or bench. This Tesselaar sheep has grazed on the undulating meadows of the UK, where the salted sea air gave the sheep a soft and beautiful pelt. This sheepskin is a natural high quality, pure and genuine product and a perfect match to complete your Bended Series or Forestry set. The Sheepskin is available in two colorways.

€89.00
Weltevree-Poplars-Nude-DDA-nominee-2019 weltevree-Poplars-vooraanzicht
POPLARS
These wooden klompen, designed by Lex Pott, are a redesign of the iconic Dutch heritage. With their elegant silhouette, they are fit for modern life. The Poplars offer comfort and protection while gardening or exploring your surroundings. The Poplars are produced according to the traditional way in The Netherlands. Thanks to the wooden material they are warm during winter and cool during summer.

€69.00