EAN: 8719274200062
Länge: 1050 mm
Weite: 550 mm
Höhe: 870 mm
Gewicht: 7 kg
Designer: Erik Stehmann
Fertigstellen: Gemalt
Garantiezeit: 12 monate
Material: Baumwolle, Buchenholz
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Wie hoch ist das zulässige Höchstgewicht?  
Das maximale Gewicht, das der Stuhl tragen kann, beträgt 100 kg. 

Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

STOFF UND FARBEN VON RAW COLOR 


Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und wurde vom Studio RAW COLOR entworfen. Die Farben sind vom Horizont inspiriert: dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang. Der Baumwollstoff ist mit einer schmutzabweisenden Beschichtung versehen, die ihn widerstandsfähiger gegen Regen und Schmutz macht.

NESTING CHAIR 


Der Beach Rocker lässt sich in eine kompakte, flache Form falten. Der Stuhl ist ein Nesting-Stuhl und lässt sich leicht verstauen: ein Stapel von 20 Stühlen ist nur 1 Meter hoch.

STARKE HOLZSTRUKTUR 


Der Stuhl ist aus starkem, lackiertem Buchenholz gefertigt.
"Der Beach Rocker verbindet das Beste aus beiden Welten: die guten Eigenschaften eines Strandstuhls mit den lustigen Eigenschaften eines Schaukelstuhls. Er ist stark in seiner Einfachheit und sehr logisch, wenn Sie darüber nachdenken. Genieße die Fahrt, er wird deine Welt rocken!" 

Erik Stehmann
SUNDIAL TABLE
Der Sundial Table kombiniert einen funktionalen Gegenstand wie einen Tisch mit einer einzigartigen Sonnenuhr. Die universelle Sonnenuhr funktioniert überall auf der Welt und verbindet den Tisch mit der Natur und den Elementen, insbesondere mit der Sonne. Mit den Stiften können Sie den Sundial Table individuell gestalten und bestimmte Zeitpunkte markieren, die für Sie von Bedeutung sind. Lieferbar in RAL 1002 and RAL 6013.In dieser Geschichte erfährst du, wie die Sonnenuhrtabelle funktioniert. 

245,00 €
FLYING DISHMAN
Der Flying Dishman, entworfen von Joep van Lieshout, ist eine runde Lounge-Insel aus Polyethylen (PE). Dieses Material ist in hohem Maße recycelbar, und das Produkt enthält daher 60 % recycelten Kunststoff, was es robust und langlebig macht. Die restlichen 40 % sind neuer Kunststoff. Die runde Form der Sitzschale ermöglicht einen 360-Grad-Blick und bietet Platz für 2 bis 3 Personen zum Hinlegen. Genießen Sie die Natur und entspannen Sie sich auf dem Flying Dishman. Standardmäßig mit Kissenset geliefert in einer Farbe Ihrer Wahl: grün oder orange. Das neue Kissenset besteht aus einer großen Matratze mit einem Durchmesser von 165 cm und einer Dicke von 40 mm, zwei Kissen von 70x70 cm und einem Kissen von 100x70 cm. Die Matratze besteht aus einem hellbeigen, wasserdichten Outdoor-Gewebe mit einer Füllung aus HR-Polyurethanschaum. Auch Kaltschaum genannt. Die Kissen sind ebenfalls aus einem wasserfesten Outdoor-Gewebe gefertigt, haben aber eine Füllung aus Polyesterfasern. Die Matratze und die Kissen haben einen Reißverschluss, so dass die Bezüge abgenommen und gewaschen werden können.  Als Zubehör zum Flying Dishman bieten wir einen wasserdichten Bezug zum Schutz der Matratze und der Kissen an. Es wird jedoch nach wie vor dringend empfohlen, die Kissen und Matratzen außerhalb der Nutzungssaison trocken zu lagern. 

2.795,00 €
GUIDELIGHT
Das multifunktionale und wiederaufladbare Guidelight, entworfen von Floris Schoonderbeek, bietet Ihnen mehr als nur eine Funktion: Es ist romantisches Umgebungslicht, abenteuerliche Taschenlampe und fokussiertes Spotlight in einem. Die Lichtquelle des Guidelight kann ganz einfach gedimmt werden. Eine volle Ladung entspricht einer Betriebsdauer von 150 Stunden. Kombinieren Sie das Guidelight mit unserem Hook-Set, um das Guidelight an der Wand, an der Decke oder mit einem Seil in einem Baum aufzuhängen. Die Guidelight verfügt über ein LED-Leuchtmittel mit ca. 50.000 Stunden Lebensdauer und der Akku wird über einen Micro-USB Port aufgeladen. Die Leuchte ist für den Outdoor Bereich geeignet und ist Spritzwassergeschützt. Wohin bringen Sie das Guidelight?

98,00 €
BEACH CHAIR
Der Designer Erik Stehmann hat dem klassischen und bekannten Beach Chair ein modernes Update verpasst. Die frischen Farben des Stoffes wurden in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Raw Color entworfen und sind von den Farben des Horizonts inspiriert: dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang. Der organische Stoff ist resistent gegen Regen und Schmutz. Bewahren Sie den Beach Chair an einem trockenen Ort auf, wenn er nicht benutzt wird. Der Beach Chair ist in zwei Farbvarianten erhältlich und wird aus Buchenholz und Bio-Baumwolle hergestellt.

198,00 €

EAN: 8719274200062
Length: 1050 mm
Width: 550 mm
Height: 870 mm
Weight: 7 kg
Designer: Erik Stehmann
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: 100% Cotton, Beech Wood
Finish: Varnished
What is the maximum allowed weight?   
The maximum allowable weight the chair can carry is 100kg. 

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

FABRIC AND COLORS BY RAW COLOR 


The fabric is made from 100% cotton and is designed by studio RAW COLOR. The colors are inspired by the horizon: the sunset and sundown. The cotton fabric has a dirt-repelling coating, making it more resistant to rain and dirt.

NESTING CHAIR 


The Beach Rocker is foldable into a compact, flat shape. The chair is a nesting chair and is stowed away easily: a stack of 20 chairs will only be 1 meter in height

STRONG WOODEN STRUCTURE 


The chair is made from strong, varnished beech wood.
“The Beach Rocker connects the best of both worlds: the good qualities of a beach chair with the fun characteristics of a rocking chair. It’s powerful in its simplicity, and very logical if you think about it. Enjoy the ride, he will rock your world!” 

Erik Stehmann
SUNDIAL TABLE
Experience time in a more meaningful way thanks to the Weltevree Sundial Table. This remarkable table comes to life through sunlight. The Sundial Table is a unique combination between a functional object, namely a table, and a sundial. The universal sundial works anywhere in the world and connects the table to the outdoors and the elements, specifically the sun. Use the pins to customize the table and mark specific moments in time that are of importance to you: breakfast, a coffee break. With the Sundial Table you enjoy the luxury to not live by the time, but more in the moment. True to your natural rhythm: the rhythm of the sun. Available in RAL 1002 and RAL 6013.Discover how the sundial actually works in this story. 

€245.00
FLYING DISHMAN
The Flying Dishman, designed by Joep van Lieshout, is a round lounge island made of Polyethylene(PE). This material is highly recyclable and the product thus contains 60% post-consumer recycled plastic, making it robust and durable. The remaining 40% is still new plastic. The round design of the seat shell allows for a 360-degree view and accommodates 2 to 3 people to lie down. Enjoy nature and unwind on the Flying Dishman. Comes standard with cushion set in your choice of color: green or orange. The new cushion set consists of a large mattress with a diameter of 165cm and 40mm thickness, two cushions off 70x70cm and a cushion of 100x70cm. The mattress is made of a light beige waterproof outdoor fabric with a filling of HR polyurethane foam. Also called cold foam. The pillows are also made of a waterproof outdoor fabric, but have a polyester fiber filling. The mattress and pillows have a zipper so the covers can be removed and washed.  As an accessory to the Flying Dishman, we have a waterproof cover available to protect the mattress and pillows. However, it is still strongly recommended that the cushions and mattress, outside the season of use, be stored inside in a dry place. 

€2,795.00
GUIDELIGHT
The multifunctional and rechargeable Guidelight lantern, designed by Floris Schoonderbeek, offers you more than just one function: it is a romantic ambient light, adventurous flashlight and focused spotlight all in one. The lightsource of the Guidelight can be dimmed with ease. One full charge equals 150 hours of usage. Combine the Guidelight with our Hook set to hang the Guidelight to a wall, ceiling and with a rope in a tree. The Guidelight has a lifespan of 50.000 hours of usage and is charged via a micro USB cable. The Guidelight is designed for outdoor usage and is splash proof. On which adventure will you bring the Guidelight?

€98.00
BEACH CHAIR
Designer Erik Stehmann has given the classic and well known Beach Chair a modern update. The fresh colors of the fabric are created in a collaboration with design studio Raw Color and are inspired by the colors of the horizon: the sunset and sunrise. The organic fabric is resistant to rain & dirt. Store the Beach chair in a dry place when not in use. The Beach Chair is available in two colorways and built from beech wood and organic cotton.

€198.00