EAN: 8719274201984
Länge: 480 mm
Weite: 480 mm
Höhe: 440 mm
Gewicht: 4.5 kg
Designer: Umut Yamac
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Material: Aluminium, Stahl
Produkt Farbe: Schilfgrün RAL 6013, Sandgelb RAL 1002, Perlweiß RAL1013
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
youtube
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

EINE SONNENUHR FÜR JEDEN ORT DER WELT


Im Gegensatz zu anderen Sonnenuhren kann die Universalsonnenuhr Sundial Table überall auf der Welt funktionieren. Die Sonnenuhr verbindet den Tisch mit der Natur. Sie bietet einen langsameren und räumlicheren Ansatz für die Zeit: einen, der unserem natürlichen Rhythmus näher kommt. Die mitgelieferten Pins ermöglichen es Ihnen, wichtige Momente des Tages zu markieren. Denken Sie an das Frühstück oder an den Moment, wenn die Kinder von der Schule nach Hause kommen. Auf diese Weise können Sie den Tisch der Sonnenuhr so persönlich gestalten, wie Sie möchten.

MULTIFUNKTIONAL UND WARTUNGSFREI


Ein schöner Tisch - auch wenn die Sonne nicht scheint. Ohne eine strahlende Sonne ruht die Sonnenuhr und wartet darauf, von der Sonne geweckt zu werden. Aufgrund seiner multifunktionalen Herkunft verliert der Sundial Table nie seine Funktion. Er bleibt ein guter Beistelltisch für drinnen oder draußen. Das pulverbeschichtete Aluminium hat noch einen weiteren Vorteil: Der Sundial Table ist völlig wartungsfrei und lässt sich leicht mit Wasser und einem weichen Tuch reinigen.

EIN NEUER ANSATZ FÜR DIE ZEIT


Die Sonnenuhrtafel ist kein Ersatz für unsere moderne Art der Zeitmessung. Der Designer Umut Yamac sagt: "Es geht nicht um Zeit im Sinne einer Zeitmessung, sondern um Zeit im Sinne einer Verbindung mit der Außenwelt und mit Momenten, die einem wichtig sind." Mit den mitgelieferten Stiften können Sie den Tisch individuell gestalten und bestimmte Momente festhalten. Der Sonnenuhrtisch bietet eine langsamere und räumlichere Art, die Zeit zu erleben, indem er sie mit der Umwelt und den Elementen verbindet. Kurz gesagt, es verbindet den Nutzer auf eine neue Art und Weise mit der Natur.
"Es geht nicht um Zeit im Sinne einer Zeitmessung, sondern um Zeit im Sinne einer Verbindung zur Natur und zu Momenten, die einem wichtig sind."

Umut Yamac
FIELDCHAIR
Einfachheit in seiner besten Form: Die clevere Konstruktion macht diesen Fieldchair Lounge Chair sehr bequem und leicht zu verstauen. Suchen Sie sich einen schönen Platz im Garten und klappen Sie den Stuhl aus. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Sie den Sonnenuntergang, ein gutes Buch oder das knisternde Feuer des Outdoor-Ofens genießen. Ein Schafsmantel sorgt für zusätzlichen Komfort.   Die Weltevree Fieldchairs, entworfen von Floris Schoonderbeek, sind aus nachhaltigem Lärchenholz gefertigt. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, empfiehlt es sich, sie jährlich zu ölen. Mit der richtigen Pflege, dem Zusammenklappen und der Einlagerung im Winter können Sie die Fieldchairs jahrelang genießen. 

€229.00
BENDED LOUNGER
Der Bended Lounger Gartenstuhl ist Teil der gemütlichen Bended Serie. Der Gartenstuhl ist dank seiner im 45-Grad-Winkel gebogenen Platten sehr stabil. Darüber hinaus sind beide Seiten mit Stahl verstärkt. Da die Bended Lounger aus leichtem Aluminium gefertigt ist, lässt sie sich leicht bewegen. Der Gartenstuhl passt sich flexibel an jeden Untergrund an und wackelt nicht. Der Stuhl kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und wird mit einem 55x55 cm großen gebogenen Kissen geliefert.  Stellen Sie den Stuhl an einen sonnigen Platz oder in die Nähe des Außenofens, damit Sie sich lange im Freien aufhalten können. Verwenden Sie den Bended Lounger in Kombination mit unserem Bended Stool oder anderen Produkten aus der Bended Serie, um eine gemütliche Sitzecke in Ihrem Garten oder auf dem Balkon zu schaffen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit für sich selbst in Ihrer Sitzecke mit einem guten Buch und einer Tasse Tee oder genießen Sie einen gemütlichen Abend bei einem Drink mit Freunden oder der Familie.  Die von Jaïr Straschnow entworfenen Produkte der Bended Series bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100% recycelbar ist. Da die Bended-Produkte mit einer Pulverbeschichtung versehen sind, benötigen sie nur wenig Pflege. Sie können die Produkte einfach mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Alles aus der Bended-Serie kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und ist in Hellgrün oder Graublau erhältlich. 

€595.00
BEACH ROCKER
Die Idee hinter dem Strand Schaukelstuhl kam Erik Stehmann bei der Bewunderung des simplen aber genialen Designs eines gewöhnlichen Strandstuhls. Wenig Material, leicht, klappbar, farbenfroh. Die bunte Bezüge aus reiner Baumwolle sorgte das Designer Duo Raw color und schuf Stoffe, die von Horizontlinien geprägt sind und sich so fantastisch in das strandige Dasein einfügen. Die schönen Stoffe aus Baumwolle sind mit einer speziellen Anti-Schimmel-Schicht überzogen, so dass die Bildung von Stockflecken vermieden werden kann. Der Beach Rocker ist in zwei Farbvarianten erhältlich und wird aus Buchenholz und Bio-Baumwolle hergestellt. Bewahren Sie den Beach Chair an einem trockenen Ort auf, wenn er nicht benutzt wird.

€239.00
TUMBLERS (setz von 2)
Genießen Sie einen Weltevree-Kaffeemoment am Morgen mit den Tumbler-Kaffeetassen. Handgefertigt in Zusammenarbeit mit StudioZAND in Amersfoort. Die Becher sind aus Porzellan mit einer rosafarbenen Weltevree-Glasur hergestellt. Die Tassen haben ein Fassungsvermögen von 0,2 cl, einen Durchmesser von 6,8 cm und eine Höhe von 7,5 cm und sind spülmaschinen- und mikrowellenfest.  StudioZAND teilt die Liebe von Weltevree zur Gestaltung und Herstellung nachhaltiger Produkte. Auch sie sehen es als ihre Pflicht an, Dinge zu entwerfen, die langlebig sind, und betrachten dies als eine Form der Nachhaltigkeit. Frans Ottink & Erna Huppelschoten arbeiten seit 2003 unter dem Namen StudioZand zusammen und produzieren Objekte in kleinen und großen Auflagen. StudioZAND stellt alles, vom Modell und der Form bis zum Endprodukt, im eigenen Atelier in Amersfoort her. Ein authentisches Handwerk, das in den Niederlanden noch immer praktiziert wird.  

€49.00

EAN: 8719274201984
Length: 480 mm
Width: 480 mm
Height: 440 mm
Weight: 4.5 kg
Designer: Umut Yamac
Product Color : Reed Green RAL 7032, Sand Yellow RAL 1002
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Aluminium, Steel
Finish: Powdercoated
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

A sundial for any place in the world 


The universal sundial on the tabletop can be set anywhere in the world, uniting the table and nature. It allows a slower and more spatial approach to time, one that better suits our natural rhythm. With the included pens you can mark important events of the day: for example, breakfast, coffee break or the time when the children come home from school. This allows you to personalize your sundial table the way you want. This sundial, unlike other horizontal sundials, is not tied to a specific location, but can be used and set anywhere in the world. 

Multifunctional and maintenance-free


A cool table - even when the sun is not shining When the sun is not shining, the sundial rests, waiting to be brought to life by the sun. Due to its multifunctional origin, the table always keeps its function. It is always suitable as a side table for indoors and outdoors. In addition, the powder-coated aluminum material is almost completely maintenance-free! Just clean it with water and a soft cloth. Use it indoors or outdoors.

A new approach to time 


When the sun is not shining, the sundial rests, waiting to be brought to life by the sun. The Sundial Table does not serve the purpose of replacing our modern way of measuring time. As Umut Yamac (designer) says, "It's not about time in the sense of measuring time, but time in the sense of contact with the outside world and moments that are important to you." Thanks to the included pens, you can customize the table and capture specific moments that are meaningful to you. The Sundial Table allows for a slower and more spatial understanding of time by relating time to the environment and elements. In short, it connects the user to nature in a new way.
"It's not about time in the sense of measuring time, but about time in the sense of connecting with nature and moments that are important to you."

Umut Yamac
FIELDCHAIR
Simplicity at its best: the clever construction makes this Fieldchair Lounge Chair very comfortable and easy to store. Find a nice spot in the garden and unfold the chair. Lean back and relax while enjoying the sunset, a good book or the crackling fire of the Outdoor oven. Grab a Sheepscoat for extra comfort.   The Weltevree Fieldchairs, designed by Floris Schoonderbeek, are made of sustainable Larch wood. To extend the life of your furniture, we suggest you to give it an oil treatment annually. With proper maintenance, folding and winter storage, you can enjoy the Fieldchairs for years to come. 

€229.00
BENDED LOUNGER
The Bended Lounger Garden Chair is part of the Bended Series. The lightweight aluminum design makes the garden chair easy to move to a new spot. The curved plates are bent at 45 degrees and form a sturdy design. The garden chair flexibly adapts to any surface, so the chair does not wobble. Use the Bended Lounger in combination with our bended stool to create a cozy seating area in your garden or on your balcony, or in multiples to create a lovely lounge area in your garden or under the canopy. Place the bended lounger next to our outdooroven and extend the outdoor experience. Enjoy a moment to yourself with a good book or a cosy evening of drinks with friends and family. The Bended Lounger can be used both indoors and outdoors and comes with bended cushion 55x55cm.  The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and have a powder coated finish, which is ideal because these products require little maintenance. The Bended Lounger is also reinforced on both sides with steel. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Complete your set with our other products in the bended series. 

€595.00
BEACH ROCKER
Erik Stehmann combined the timeless, classic beach chair with the comfort and experience of a rocking chair. The fresh colors of the fabric were created in a collaboration with design studio Raw Color and are inspired by the colors of the horizon: the sunset and sunrise. The chairs are made of light, varnished beech wood from Dutch forestry. Store the beach chair in a dry place when not in use. The organic fabric is resistant to rain & dirt. Store the Beach Rocker in a dry place when not in use. The Beach Chair is available in two colorways and built from beech wood and organic cotton.

€239.00
TUMBLERS (set of 2)
Enjoy a Weltevree coffee moment in the morning with the Tumbler coffee cups. Handcrafted in collaboration with StudioZAND in Amersfoort. The Tumblers are made of porcelain with a Weltevree pink glazed finish. The cups have a capacity of 0.2cl, diameter of 6.8cm, 7.5cm high and are dishwasher and microwave safe.  StudioZAND shares with Weltevree the love for designing and producing sustainable products. They, too, see it as their duty to design things that will last and see this as a form of sustainability. Frans Ottink & Erna Huppelschoten have been working together since 2003 under the name StudioZand and produce objects in small and larger editions. StudioZAND makes everything, from model and mould to final product, in their own studio in Amersfoort. An authentic craft that is still being practiced in the Netherlands.  

€49.00