EAN: 8719274202011
Weite: 68 mm
Höhe: 75 mm
Material: Porzellan
Produkt Farbe: Pink

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY 

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 
SUNDIAL TABLE
Erleben Sie die Zeit auf eine Weise, die für Sie von Bedeutung ist, mit dem Weltevree Sonnenuhrtisch. Diese einzigartige Kombination aus einem Couchtisch und einer Sonnenuhr wird durch das Sonnenlicht zum Leben erweckt. Die Universal-Sonnenuhr funktioniert überall auf der Welt und verbindet den Couchtisch mit der Natur und der Sonne. Der von Umut Yamac entworfene Sonnenuhrtisch ist in den Farben RAL 1002 und RAL 6013 erhältlich, mit einer Tischplatte in RAL 1013. Gestalten Sie den Tisch individuell und verwenden Sie die mitgelieferten Pins, um die für Sie wichtigen Momente anzupinnen. Stecken Sie zum Beispiel Ihre Kaffee- und Mittagspausen oder die Zeit, zu der Ihr Partner von der Arbeit nach Hause kommt, fest. Weil die Position des Schattens Ihnen sagt, wie spät es ist, leben Sie weniger nach der Zeit und mehr im Augenblick. Diese Momente stehen im Einklang mit Ihrem natürlichen Rhythmus: dem Rhythmus der Sonne. In dieser Geschichte erfahren Sie merh über die Funktionsweise der Sonnenuhrtabelle. 

€245.00
OUTDOOROVEN
Dieser Outdoor-Ofen ist ein Blickfang in jedem Garten! Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse mit dem Outdooroven Original. Ob Brötchen zum Frühstück, Pizza oder Rippchen zum Abendessen: Der Outdoor-Ofen ist ein wahres Multitalent und ist Feuerstelle, Ofen und Grill in einem. So können Sie das ganze Jahr über abenteuerliche Mahlzeiten im Freien genießen. Im Sommer mit einem Cocktail und im Winter mit einer heißen Schokolade.  Das Holzfeuer wird in der unteren offenen Kammer geschürt. Darüber befindet sich ein Fach mit einer verschließbaren Klappe, in dem Sie backen können. Die Oberseite des Outdoor-Ovens ist flach und warm genug zum Kochen. Der Outdoor-Ofen erreicht mühelos Temperaturen von bis zu 350 Grad und kann mit verschiedenem Zubehör erweitert werden. Dieses kultige Design von Dick van Hoff ist aus hochwertigem, 3 mm dickem Cortenstahl gefertigt und hält mindestens 10 Jahre. Der Außenofen wird komplett mit Pizzastein, Grillrost und 1 Meter Ofenrohr geliefert. Vervollständigen Sie Ihren Outdooroven mit verschiedenen Accessoires.  Zünden Sie ein Feuer an, bereiten Sie köstliche Speisen im Außenofen zu und unterhalten Sie sich mit Ihren Freunden, während Sie das knisternde Holzfeuer im Hintergrund genießen. 

€795.00
GESCHENKKARTE
Das perfekte Geschenk: eine Weltevree-Geschenkkarte. Ob zum Geburtstag, zu einem Feiertag oder als Dankeschön, die Geschenkkarte garantiert ein raffiniertes Erlebnis. Die Geschenkkarten sind in den Größen €25,- €50,- €75,- und €100,- erhältlich. Die Weltevree-Geschenkkarte ist eine Saatgutkarte, mit der Sie der Natur etwas zurückgeben. Wenn Sie einen Geschenkgutschein für einen Betrag von mehr als €100,- bestellen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@weltevree.nlMail unsWas Sie tun müssen: 1. Wählen Sie den Betrag, den Sie spenden möchten. 2. Jeder Betrag kann für ein beliebiges Produkt in unserem Shop eingelöst werden. 3. Legen Sie die ausgewählte Geschenkkarte in den Warenkorb und bezahlen Sie den Artikel. 4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie den Gutschein und den gewählten Betrag per Post. Dieser Geschenkgutschein enthält einen einmaligen Gutscheincode, der in unserem Geschäft eingelöst werden kann. Der Gutschein kann nicht in Teilen eingelöst werden und muss in einem Zug eingelöst werden. Der Code des Gutscheins kann bis zu 12 Monate nach dem Kauf eingelöst werden. Der Geschenkgutschein ist nicht gegen Geld einlösbar. Viel Spaß mit dem Geschenkgutschein! 

Diverse Optionen von €25.00
€100.00
STRINGLIGHT
Das Stringlight mit mundgeblasenen Glasschirmen sorgt für eine fröhliche Lichtstimmung im Innen- und Außenbereich. Die Glasschirme sind gefärbt und beschichtet und können das ganze Jahr über im Freien bleiben. Die mundgeblasenen Schirme verwandeln ein klassisches Neunauge in das charmante Stringlight. Das Stringlight ist in weiß und mehrfarbig erhältlich. Hängen Sie das Stringlight über dem Gartentisch, unter der Veranda oder zwischen Bäumen auf. Genießen Sie Ihr Stimmungslicht bei gemütlichen Getränkeabenden und Abendessen im Garten. Das Stringlight hat die folgenden Eigenschaften: 12 Meter zusätzliches Kabel. 4 Meter von der Steckdose bis zum ersten Glashütch. 2 Meter zwischen dem letzten Glashütch und dem Haken. 90 Zentimeter zwischen den einzelnen Glashütch.  Das Stringlight muss an mindestens 5 Punkten befestigt werden, um zu viel Druck auf die Enden zu vermeiden.Die Glühbirnen sind in der Lieferumfang enthalten.

€379.00
BENDED STOOL
Der Bended Stool ist ein multifunktionaler Hocker, der sich auch perfekt als Beistelltisch verwenden lässt. Der Bended Stool ist aus leichtem Aluminium gefertigt, sodass er leicht an einen neuen Platz gestellt werden kann. Die gebogenen Aluminiumplatten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass der Hocker oder Tisch nicht wackelt. Verwenden Sie den Bended Hocker in Kombination mit unserem Bended Gartentisch, um eine gemütliche Essecke in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen und mit Freunden und Familie zu speisen. Oder als Beistelltisch neben unserem Bended Lounger, um einen Moment Kaffee zu trinken oder ein Buch zu lesen. Der Hocker oder Tisch kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Die Produkte der Bended-Serie bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100 % recycelbar ist, und sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, was ideal ist, da diese Produkte wenig Pflege benötigen. Sie lassen sich leicht mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Erhältlich in zwei Farben: Hellgrün und Graublau. Fügen Sie das Bended-Kissenset für zusätzlichen Komfort hinzu. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Serie. 

€225.00

EAN: 8719274202011
Width: 68 mm
Height: 75 mm
Product Color : Pink
Material: Porcelain

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

SUNDIAL TABLE
Experience time in a way that is meaningful to you with the Weltevree Sundial Table. This unique combination between a coffee table and a sundial comes to life through sunlight. The Universal Sundial works anywhere in the world and connects the coffee table to the outdoors and the sun. Designed by Umut Yamac, the Sundial Table exists in RAL 1002 and RAL 6013, with a RAL 1013 table top.  Personalize the table and use the included pins to pin the moments that are important to you. For example, pin your coffee and lunch breaks or the time your partner comes home from work. Because the position of the shadow tells you what time it is, you live less by the time and more in the moment. These moments are in agreement with your natural rhythm: the rhythm of the sun.  Find out more about how the Sundial Table works in this story. 

€245.00
OUTDOOROVEN
This outdoor oven is an eye-catcher in any garden! Enrich your garden or patio with the Outdooroven Original. From bread rolls for breakfast to pizza or sparibs for dinner: the outdoor oven is a real all-rounder and contains an outdoor fireplace, oven and barbecue grill in one. So you can enjoy adventurous meals outdoors all year round. In summer with a cocktail and in winter with a hot chocolate.  In the lower open compartment the wood fire is stoked. Above it is a compartment with a lockable flap, in which you can bake. The top of the Outdooroven is flat and warm enough for cooking. The outdoor oven easily reaches temperatures up to 350 degrees and is expandable with various accessories. This iconic design by Dick van Hoff is made of high-quality 3mm thick Corten steel and will last at least 10 years. The outdoor oven comes complete with pizza stone, grill grid and 1 meter stove pipe. Complete your Outdooroven with various accessories.  Light a fire, make some goodies in the outdoor oven and chat with your friends while enjoying the crackling wood fire in the background. 

€795.00
GIFTCARD €100,-
The perfect gift: a Weltevree Gift card. Whether it's for a birthday, a holiday or a token of appreciation, the gift card guarantees a sophisticated experience. The gift cards are available in €25,- €50,-, €75,- & €100,-. The Weltevree gift card is a seed card, so after using this gift card you give something back to nature. If you want to order a gift card with a higher amount than €100, please send us an email via info@weltevree.nle-mail us What you need to do: 1. Choose the amount you want to give. 2. Each amount can be redeemed for any product in our shop. 3. Place the selected gift card in the shopping cart and pay for the item. 4. After receiving the payment, you will receive the voucher and the selected amount by mail. This Gift Voucher contains a unique voucher code that can be redeemed in our shop. The voucher cannot be used in parts and must be spent in one go. The code of the gift card is redeemable up to 12 months after purchase. The gift card is not redeemable for cash. Have fun with the gift certificate!

Various options from €25.00
€100.00
STRINGLIGHT
The Stringlight with mouth-blown glass shades provides cheerful mood lighting for indoors and outdoors. The glass shades are colored and coated and can remain outdoors year-round. The mouth-blown shades transform a classic lamprey into the charming Stringlight. The Stringlight is available in white and multi-colored. Hang the Stringlight above the garden table, under the porch, or between trees. Enjoy your mood lighting during cozy drinks evenings and dinners in the garden.The Stringlight has the following features: 12 meter added cable.4 meters from the electrical plug until the first shade.2 meters between the last glass shade and the hook. 90 centimetres between each glass shade. The Stringlight must be attached at a minimum of 5 points to avoid too much pressure on the ends. Light bulbs are included in delivery. 

€379.00
BENDED STOOL
The Bended Stool is a multifunctional stool, which is also perfect to use as a side table. The Bended Stool is made of lightweight aluminum making it easy to move to a new spot. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees to form a sturdy design and flexibly adapts to any surface, so the stool or table never wobbles. Use the Bended stool in combination with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden or balcony and dine with friends and family. Or as a side table next to our Bended Lounger to grab a coffee moment or read a book. The stool or table can be used both indoors and outdoors.  The products from the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and have a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Add the Bended cushion set for extra comfort. Complete your set with our other products in the bended series. 

€225.00