EAN: 8719274201809
Länge: 450 mm
Weite: 450 mm
Höhe: 455 mm
Gewicht: 5.3 kg
Designer: Jair Straschnow
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Material: Aluminium
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Kann das Produkt rosten, wenn es zerkratzt wird?     
Nein, das Produkt kann nicht rosten, da es unter der Farbschicht verzinkt ist.  

Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

GARANTIERT EINEN STABILEN SITZ 


Die Aluminiumplatten werden in einem 45-Grad-Winkel gebogen, um das Aussehen und die intelligente Konstruktion der Bended Series zu schaffen. Eine einfache Manipulation, die eine extrem starke, aber dennoch flexible Konstruktion ergibt. Diese besondere Flexibilität sorgt dafür, dass sich die Struktur des Hockers an die Oberfläche anpasst, auf der er steht. Kurz gesagt: Ihr Sitz wird nie wackeln!

WARTUNGSARM, LANGLEBIGES MATERIAL 


Aluminium ist ein äußerst langlebiges Material, das recycelt und unbegrenzt verwendet werden kann. Aber das ist nicht der einzige Vorteil: Die Bended-Serie ist fast wartungsarm! Reinigen Sie den Hocker einfach mit etwas Wasser und einem weichen Tuch, und schon sind Sie fertig. Der Hocker kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden.

GEEIGNET FÜR JEDEN GARTENBEREICH 


Der Bended Hocker kann allein oder in Kombination mit einem der anderen Stücke der Bended Serie verwendet werden. Verwenden Sie ihn allein als gemütliche Sitzgelegenheit auf Ihrem Balkon oder fügen Sie den Bended Tisch hinzu, um ein komplettes Esserlebnis zu schaffen. Alle Stücke sind in einem farbenfrohen Hellgrün und einem dunkleren Graublau erhältlich.
"Durch die Wahl eines äußerst haltbaren Materials wie Aluminium kann die Bended-Serie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Aluminium ist vollständig recycelbar und behält seine Eigenschaften auf unbestimmte Zeit. 75 Prozent des jemals produzierten Aluminiums sind heute noch in Gebrauch. Mit einer einfachen Manipulation, bei der alle Kanten der Aluminiumplatten um 45° nach innen gebogen wurden, war meine Arbeit fast getan. Die Verbindungsschrauben sind versteckt, es gibt keine scharfen Kanten mehr und die Konstruktion ist extrem stabil und trotzdem flexibel."

Jaïr Straschnow
CUSHION FÜR BENDED 40x40
Mit dem Bended-Kissen verleihen Sie Ihrer Bended Bench oder Ihrem Bended Stool zusätzlichen Komfort. recycelte Baumwolle und recycelte Schaumstoffflocken machen diese Kissen zu einem echten Hingucker.

39,00 €
BENDED TABLE
Der Bended Table ist ein leichter Outdoor-Tisch mit einem eleganten Aluminium-Design! Der Bended Table ist Teil der Bended Serie und passt in jeden Garten. Das Aluminiummaterial ist zu 100% recycelbar und so konzipiert, dass sich der Tisch leicht bewegen lässt und nicht wackelt. Die gebogenen Aluminiumplatten, die in einem Winkel von 45 Grad gebogen sind, bilden eine stabile und dennoch flexible Konstruktion, die sich jeder Oberfläche anpasst. Mit diesem Gartentisch können Sie einen gemütlichen Essplatz in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon einrichten und mit Freunden und Familie speisen. Der Tisch kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden.  Die Produkte der Bended Series bestehen aus 3 mm starkem Aluminium und sind pulverbeschichtet, was ideal ist, da diese Produkte wenig Pflege benötigen. Es ist mit einem weichen Tuch und Wasser leicht zu reinigen. Erhältlich in den Farben Hellgrün und Graublau mit einer Auswahl von drei Längen: 90 cm, 180 cm und 270 cm. Die Tische sind 90 cm tief und 75 cm hoch. Bei dem Bended Table 270cm ist die Konstruktion zusätzlich zum Aluminium mit Stahl verstärkt. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Serie. 

Diverse Optionen von 595,00 €
795,00 €
BENDED BENCH
Die Bended Bench ist Teil der Bended Serie. Eine leichte Outdoor-Bank mit einer starken Aluminiumkonstruktion! Dank der leichten Aluminiumkonstruktion können Sie Ihre Möbel mühelos aufheben und an einen anderen Ort bringen. Die gebogenen Aluminiumplatten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und bilden eine robuste Konstruktion, die sich flexibel an jeden Untergrund anpasst, so dass die Bank nicht wackelt. Verwenden Sie die Bended Gartenbank in Kombination mit unserem Bended Gartentisch, um einen gemütlichen Essbereich in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen und mit Freunden und Familie zu speisen. Die Gartenbank kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Die Produkte der Bended-Serie bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100 % recycelbar ist, und sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, wodurch sie sich ideal für einen pflegeleichten Gebrauch eignen. Es ist mit einem weichen Tuch und Wasser leicht zu reinigen. Erhältlich in zwei Farben: Hellgrün und Graublau. Für zusätzlichen Komfort können Sie das Bended Cushion Set hinzufügen. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Serie. 

495,00 €
BENDED BENCH MIT BACKLUND
Die Bended Bench mit Rückenlehne ist Teil der Bended Series. Ein einzigartiger und starker Entwurf von Jaïr Straschnow. Dank der leichten Aluminiumkonstruktion lässt sich die Gartenbank leicht anheben und an einen anderen Ort bringen. Die gebogenen Aluminiumplatten sind in einem Winkel von 45 Grad gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass die Bank nicht wackelt. Mit der Bended Gartenbank schaffen Sie sich einen schönen Platz vor der Tür oder auf dem Balkon. Er kann auch mit unserem gebogenen Gartentisch kombiniert werden, um einen gemütlichen Essbereich in Ihrem Garten zu schaffen. Die Bank kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Die Produkte der Bended-Serie bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100 % recycelbar ist, und sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, wodurch sie sich ideal für einen pflegeleichten Gebrauch eignen. Es ist mit einem weichen Tuch und Wasser leicht zu reinigen. Die Bank ist in zwei Farben erhältlich: Hellgrün und Graublau. Für zusätzlichen Komfort ist das Bended-Kissenset eine schöne Ergänzung. Die Bank mit Rückenlehne eignet sich für die Schaffung einer schönen Sitzecke in Ihrem Garten, aber auch in Kombination mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Serie. 

595,00 €
BENDED LOUNGER
Der Bended Lounger Garden Chair ist Teil der Bended Serie. Sein leichtes Aluminiumdesign macht es einfach, ihn an einen neuen Ort zu bringen. Die gebogenen Platten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und bilden eine stabile Konstruktion. Der Gartenstuhl passt sich flexibel an jeden Untergrund an, so dass er nicht wackelt. Verwenden Sie den Bended Lounger in Kombination mit unserem Bended Hocker, um eine gemütliche Sitzecke in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen, oder in mehreren Exemplaren, um eine schöne Lounge-Ecke in Ihrem Garten oder unter Ihrem Dach zu schaffen. Stellen Sie die gebogene Liege neben unseren Outdoor-Ofen und erweitern Sie das Outdoor-Erlebnis. Genießen Sie einen Moment für sich mit einem guten Buch oder einen Abend mit Freunden und Familie bei einem Drink. Der Bended Lounger kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und wird mit einem gebogenen Kissen 55x55 geliefert. Die Produkte der Bended-Serie bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100 % recycelbar ist, und sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, wodurch sie sich ideal für einen pflegeleichten Gebrauch eignen. Der Bended Lounger ist außerdem an beiden Seiten mit Stahl verstärkt. Es ist mit einem weichen Tuch und Wasser leicht zu reinigen. Erhältlich in zwei Farben: Hellgrün und Graublau. Fügen Sie die Bended Lounger Cushions für zusätzlichen Komfort hinzu. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Reihe. 

595,00 €

EAN: 8719274201809
Length: 450 mm
Width: 450 mm
Height: 455 mm
Weight: 5.3 kg
Designer: Jair Straschnow
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Aluminium
Finish: Powdercoated
Can the product rust if there is a scratch on it?     
No the product cannot rust because it is galvanized under the paint layer.  

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

GUARANTEES A STABLE SEAT


Aluminum plates are bent at a 45-degree angle to create the look and smart construction of the Bended Series. A simple manipulation that results in an extremely strong, yet flexible structure. This particular flexibility ensures that the structure of the stool adapts to the surface on which it is placed. In short, your seat will never wobble!

LOW MAINTENANCE, LONG-LASTING MATERIAL


Aluminum is an extremely durable material that can be recycled and used indefinitely. But that's not the only advantage: the Bended Series has a low maintenance! Simply clean the Bended Stool with a little lukewarm water and a soft cloth, and you're done. The stool can be used both indoors and outdoors.

SUITABLE FOR OUTDOORS AND INDOORS


The Bended Stool can be used alone or in combination with any of the other pieces in the Bended Series. Use it as a cozy seat on your balcony or add the Bended Table to create a complete dining experience. The Bended Series is available in Pale Green and Grey Blue.
"By choosing an extremely durable material such as aluminum, the Bended series can be used both indoors and outdoors. Aluminum is fully recyclable and retains its properties indefinitely. 75 percent of the aluminum ever produced is still in use today. With a simple manipulation of bending all edges of the aluminum panels inward at 45 degrees, my work was nearly done. The connecting screws are hidden, there are no more sharp edges, and the construction is extremely strong yet flexible." 

Jaïr Straschnow
CUSHION FOR BENDED 40x40
With the bended cushion you will add some extra comfort to your Bended Bench or Bended Stool. These cushions are made from recycled cotton and recycled foam flakes.

€39.00
BENDED TABLE
A lightweight outdoor table with smart aluminum design, that's the Bended Table! The Bended Table is part of the Bended Series and fits into any garden. The aluminum material is 100% recyclable and designed so that the table can be moved with ease and never wobbles. The curved aluminum plates, bended 45degrees, create a strong but flexible construction that adapts to any surface. Use this garden table to create a cozy dining area in your garden or on your balcony and dine with friends and family. The table can be used both indoors and outdoors.  The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum and have a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in the colors Light Green and Grey Blue with a choice of three lengths; 90cm, 180cm, 270cm. The tables are 90cm deep and 75cm high. At the Bended table 270cm the construction is reinforced with a steel in addition to aluminum. Complete your set with our other products from the bended series.

Various options from €595.00
€795.00
BENDED BENCH
The Bended Bench is part of the Bended Series. A lightweight outdoor bench with a strong aluminum design! Easily pick up your furniture and move it to a new place thanks to the lightweight aluminum design. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees to form a sturdy design and flexibly adapts to any surface, so the bench never wobbles. Use the Bended garden bench in combination with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden or on balcony and dine with friends and family. The bench can be used both indoors and outdoors.   The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and feature a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Add the Bended cushion set for extra comfort. Complete your set with our other products in the bended series. 

€495.00
BENDED BENCH WITH BACKREST
The Bended Bench with backrest is part of the Bended Series. A unique and strong design by Jaïr Straschnow. The garden bench is easy to lift and move to a new place thanks to its lightweight aluminum design. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees and flexibly adjust to any surface, so the bench will never wobble. Use the Bended garden bench to create a nice spot in front of the door or on the balcony. It also combines with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden. The bench can be used both indoors and outdoors.  The products from the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and feature a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. The bench is available in two colors: Light Green and Gray Blue. For some extra comfort, the Bended cushion set is a nice addition. The bench with backrest is suitable for creating a nice seating area in your garden, but also in combination with our other products from the bended series. 

€595.00
BENDED LOUNGER
The Bended Lounger Garden Chair is part of the Bended Series. The lightweight aluminum design makes the garden chair easy to move to a new spot. The curved plates are bent at 45 degrees and form a sturdy design. The garden chair flexibly adapts to any surface, so the chair does not wobble. Use the Bended Lounger in combination with our bended stool to create a cozy seating area in your garden or on your balcony, or in multiples to create a lovely lounge area in your garden or under the canopy. Place the bended lounger next to our outdooroven and extend the outdoor experience. Enjoy a moment to yourself with a good book or a cosy evening of drinks with friends and family. The Bended Lounger can be used both indoors and outdoors and comes with bended cushion 55x55cm.  The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and have a powder coated finish, which is ideal because these products require little maintenance. The Bended Lounger is also reinforced on both sides with steel. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Complete your set with our other products in the bended series. 

€595.00