EAN: 8719274200079
Länge: 1050 mm
Weite: 550 mm
Höhe: 870 mm
Gewicht: 7 kg
Designer: Erik Stehmann
Fertigstellen: Gemalt
Garantiezeit: 12 monate
Material: Baumwolle, Buchenholz
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Wie hoch ist das zulässige Höchstgewicht?  
Das maximale Gewicht, das der Stuhl tragen kann, beträgt 100 kg. 

Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

STOFF UND FARBEN VON RAW COLOR 


Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und wurde vom Studio RAW COLOR entworfen. Die Farben sind vom Horizont inspiriert: dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang. Der Baumwollstoff ist mit einer schmutzabweisenden Beschichtung versehen, die ihn widerstandsfähiger gegen Regen und Schmutz macht.

NESTING CHAIR 


Der Beach Rocker lässt sich in eine kompakte, flache Form falten. Der Stuhl ist ein Nesting-Stuhl und lässt sich leicht verstauen: ein Stapel von 20 Stühlen ist nur 1 Meter hoch.

STARKE HOLZSTRUKTUR 


Der Stuhl ist aus starkem, lackiertem Buchenholz gefertigt.
"Der Beach Rocker verbindet das Beste aus beiden Welten: die guten Eigenschaften eines Strandstuhls mit den lustigen Eigenschaften eines Schaukelstuhls. Er ist stark in seiner Einfachheit und sehr logisch, wenn Sie darüber nachdenken. Genieße die Fahrt, er wird deine Welt rocken!" 

Erik Stehmann
SUNDIAL TABLE
Erleben Sie die Zeit auf eine Weise, die für Sie von Bedeutung ist, mit dem Weltevree Sonnenuhrtisch. Diese einzigartige Kombination aus einem Couchtisch und einer Sonnenuhr wird durch das Sonnenlicht zum Leben erweckt. Die Universal-Sonnenuhr funktioniert überall auf der Welt und verbindet den Couchtisch mit der Natur und der Sonne. Der von Umut Yamac entworfene Sonnenuhrtisch ist in den Farben RAL 1002 und RAL 6013 erhältlich, mit einer Tischplatte in RAL 1013. Gestalten Sie den Tisch individuell und verwenden Sie die mitgelieferten Pins, um die für Sie wichtigen Momente anzupinnen. Stecken Sie zum Beispiel Ihre Kaffee- und Mittagspausen oder die Zeit, zu der Ihr Partner von der Arbeit nach Hause kommt, fest. Weil die Position des Schattens Ihnen sagt, wie spät es ist, leben Sie weniger nach der Zeit und mehr im Augenblick. Diese Momente stehen im Einklang mit Ihrem natürlichen Rhythmus: dem Rhythmus der Sonne. In dieser Geschichte erfahren Sie merh über die Funktionsweise der Sonnenuhrtabelle. 

€245.00
Neu
FLYING DISHMAN
Der Flying Dishman, entworfen von Joep van Lieshout, ist eine runde Lounge-Insel aus Polyethylen (PE). Dieses Material ist in hohem Maße recycelbar, und das Produkt enthält daher 60 % recycelten Kunststoff, was es robust und langlebig macht. Die restlichen 40 % sind neuer Kunststoff. Die runde Form der Sitzschale ermöglicht einen 360-Grad-Blick und bietet Platz für 2 bis 3 Personen zum Hinlegen. Genießen Sie die Natur und entspannen Sie sich auf dem Flying Dishman. Standardmäßig mit Kissenset geliefert in einer Farbe Ihrer Wahl: grün oder orange. Das neue Kissenset besteht aus einer großen Matratze mit einem Durchmesser von 165 cm und einer Dicke von 40 mm, zwei Kissen von 70x70 cm und einem Kissen von 100x70 cm. Die Matratze besteht aus einem hellbeigen, wasserdichten Outdoor-Gewebe mit einer Füllung aus HR-Polyurethanschaum. Auch Kaltschaum genannt. Die Kissen sind ebenfalls aus einem wasserfesten Outdoor-Gewebe gefertigt und haben eine Füllung aus Polyesterfasern. Die Matratze und die Kissen haben einen Reißverschluss, so dass die Bezüge abgenommen und gewaschen werden können.  Als Zubehör zum Flying Dishman bieten wir einen wasserdichten Bezug zum Schutz der Matratze und der Kissen an. Es wird jedoch nach wie vor dringend empfohlen, die Kissen und Matratzen außerhalb der Nutzungssaison trocken zu lagern. 

€2,795.00
GUIDELIGHT
Das multifunktionale und wiederaufladbare Guidelight, entworfen von Floris Schoonderbeek, bietet mehr als nur Licht. Es ist ein romantisches Stimmungslicht, eine Abenteuer-Taschenlampe und ein Fokusscheinwerfer in einem. Nehmen Sie zum Beispiel das Guidelight zum Campingplatz. Schalten Sie das Guidelight ein, schnappen Sie sich eine Handvoll Nüsse und schenken Sie sich ein Glas Wein ein: Ihr Abend im Freien kann noch eine Weile dauern. Die Lichtquelle des Guidelight kann problemlos stufenlos gedimmt werden. Ein vollständig aufgeladenes Guidelight bietet 15 Stunden Nutzungsdauer. Kombinieren Sie die robuste Designlampe mit unserem Hakenset, um die Guidelight an die Wand, die Decke oder an einen Ast zu hängen. Das Guidelight hat eine LED-Lampe mit einer Lebensdauer von etwa 50.000 Stunden. Der Akku wird über einen Micro-USB-Anschluss aufgeladen (Kabel im Lieferumfang enthalten). Die Lampe ist auch für den Außeneinsatz geeignet und spritzwassergeschützt. Wohin werden Sie das Guidelight mitnehmen?

€98.00
BEACH CHAIR
Der Designer Erik Stehmann hat dem klassischen und bekannten Beach Chair ein modernes Update verpasst. Die frischen Farben des Stoffes wurden in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Raw Color entworfen und sind von den Farben des Horizonts inspiriert: dem Sonnenuntergang und dem Sonnenaufgang. Der organische Stoff ist resistent gegen Regen und Schmutz. Bewahren Sie den Beach Chair an einem trockenen Ort auf, wenn er nicht benutzt wird. Der Beach Chair ist in zwei Farbvarianten erhältlich und wird aus Buchenholz und Bio-Baumwolle hergestellt.

€198.00

EAN: 8719274200079
Length: 1050 mm
Width: 550 mm
Height: 870 mm
Weight: 7 kg
Designer: Erik Stehmann
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: 100% Cotton, Beech Wood
Finish: Varnished
What is the maximum allowed weight? 
The maximum allowable weight the chair can carry is 100kg. 

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

FABRIC AND COLORS BY RAW COLOR 


The fabric is made from 100% cotton and is designed by studio RAW COLOR. The colors are inspired by the horizon: the sunset and sundown. The cotton fabric has a dirt-repelling coating, making it more resistant to rain and dirt.

NESTING CHAIR 


The Beach Rocker is foldable into a compact, flat shape. The chair is a nesting chair and is stowed away easily: a stack of 20 chairs will only be 1 meter in height

STRONG WOODEN STRUCTURE 


The chair is made from strong, varnished beech wood.
“The Beach Rocker connects the best of both worlds: the good qualities of a beach chair with the fun characteristics of a rocking chair. It’s powerful in its simplicity, and very logical if you think about it. Enjoy the ride, he will rock your world!” 

Erik Stehmann
SUNDIAL TABLE
Experience time in a way that is meaningful to you with the Weltevree Sundial Table. This unique combination between a coffee table and a sundial comes to life through sunlight. The Universal Sundial works anywhere in the world and connects the coffee table to the outdoors and the sun. Designed by Umut Yamac, the Sundial Table exists in RAL 1002 and RAL 6013, with a RAL 1013 table top.  Personalize the table and use the included pins to pin the moments that are important to you. For example, pin your coffee and lunch breaks or the time your partner comes home from work. Because the position of the shadow tells you what time it is, you live less by the time and more in the moment. These moments are in agreement with your natural rhythm: the rhythm of the sun.  Find out more about how the Sundial Table works in this story. 

€245.00
FLYING DISHMAN
The Flying Dishman, designed by Joep van Lieshout, is a round lounge island made of Polyethylene(PE). This material is highly recyclable and the product thus contains 60% post-consumer recycled plastic, making it robust and durable. The remaining 40% is still new plastic. The round design of the seat shell allows for a 360-degree view and accommodates 2 to 3 people to lie down. Enjoy nature and unwind on the Flying Dishman. Comes standard with cushion set in your choice of color: green or orange. The new cushion set consists of a large mattress with a diameter of 165cm and 40mm thickness, two cushions off 70x70cm and a cushion of 100x70cm. The mattress is made of a light beige waterproof outdoor fabric with a filling of HR polyurethane foam. The pillows are also made of a waterproof outdoor fabric and have polyester fiber filling. The mattress and pillows have a zipper so the covers can be removed and washed.  As an accessory to the Flying Dishman, we have a waterproof cover available to protect the mattress and pillows. However, it is still strongly recommended that the cushions and mattress, outside the season of use, be stored inside in a dry place. 

€2,795.00
GUIDELIGHT
The multifunctional and rechargeable Guidelight, designed by Floris Schoonderbeek, provides more than just light. It is a romantic mood light, adventurous flashlight and focus spotlight all in one. Take the Guidelight to the campsite, for example. Turn on the Guidelight, grab a handful of nuts and pour a glass of wine: your evening outside can go on for a while. The light source of the Guidelight can easily be infinitely dimmed. A fully charged Guidelight equals 15 hours of use. Combine the durable designer lamp with our Hook Set to hang the Guidelight on the wall, ceiling or on a tree branch. The Guidelight has an LED bulb with a lifespan of approximately 50,000 hours. The battery is charged via a micro USB port (cable included). The lamp is also suitable for outdoor use and is splash-proof. Where will you take the Guidelight with you?

€98.00
BEACH CHAIR
Designer Erik Stehmann has given the classic and well known Beach Chair a modern update. The fresh colors of the fabric are created in a collaboration with design studio Raw Color and are inspired by the colors of the horizon: the sunset and sunrise. The organic fabric is resistant to rain & dirt. Store the Beach chair in a dry place when not in use. The Beach Chair is available in two colorways and built from beech wood and organic cotton.

€198.00