EAN: 8719274201625
Länge: 1400 mm
Weite: 450 mm
Höhe: 840 mm
Gewicht: 14 kg
Designer: Jaïr Straschnow
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Material: Aluminium
Produkt Farbe: Graublau RAL 5008, Blau
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Kann das Produkt rosten, wenn es zerkratzt wird?    
Nein, das Produkt kann nicht rosten, da es unter der Farbschicht verzinkt ist.  

Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

GARANTIERT EINEN STABILEN SITZ 


Die Aluminiumplatten werden in einem 45-Grad-Winkel gebogen, um das Aussehen und die intelligente Konstruktion der Bended Series zu schaffen. Eine einfache Manipulation, die eine extrem starke, aber dennoch flexible Konstruktion ergibt. Diese besondere Flexibilität sorgt dafür, dass sich die Struktur der Bank an die Oberfläche anpasst, auf der sie steht. Kurz gesagt: Ihr Sitz wird niemals wackeln!

WARTUNGSARM, LANGLEBIGES MATERIAL 


Aluminium ist ein äußerst langlebiges Material, das recycelt und unbegrenzt verwendet werden kann. Aber das ist nicht der einzige Vorteil: Die Bended-Serie ist fast wartungsarm! Reinigen Sie die Bank einfach mit etwas Wasser und einem weichen Tuch, und schon sind Sie fertig. Die Bank kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden.

GEEIGNET FÜR JEDEN GARTENRAUM 


Die Bended Bank kann allein oder in Kombination mit einem der anderen Stücke der Bended Serie verwendet werden. Verwenden Sie sie allein als gemütliche Sitzgelegenheit auf Ihrem Balkon oder fügen Sie den Bended Tisch hinzu, um ein komplettes Esserlebnis zu schaffen. Alle Artikel sind in einem farbenfrohen hellen Grün und einem dunkleren Graublau erhältlich.
"Durch die Entscheidung für ein äußerst haltbares Material wie Aluminium kann die Bended Series sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Aluminium ist vollständig recycelbar und behält seine Eigenschaften auf unbestimmte Zeit bei. 75 Prozent des jemals produzierten Aluminiums sind heute noch in Gebrauch. Mit einer einfachen Manipulation, bei der alle Kanten der Aluminiumplatten um 45° nach innen gebogen wurden, war meine Arbeit fast getan. Die Verbindungsschrauben sind versteckt, es gibt keine scharfen Kanten mehr, und die Konstruktion ist extrem stabil und dennoch flexibel." 

Jaïr Straschnow
CUSHION FÜR BENDED 40x40
Mit dem Bended-Kissen verleihen Sie Ihrer Bended Bench oder Ihrem Bended Stool zusätzlichen Komfort. recycelte Baumwolle und recycelte Schaumstoffflocken machen diese Kissen zu einem echten Hingucker.

Diverse Optionen von €39.00
€98.00
BENDED TABLE WOOD
Wir stellen vor: den Bended Table Wood, der die beliebte Bended-Serie des Designers Jaïr Straschnow um eine Tischplatte aus europäischem Eschenholz erweitert, die dem Tisch eine warme und freundliche Ausstrahlung verleiht. Das verwendete Eschenholz wurde thermisch behandelt: Das Holz wurde bei hoher Temperatur "gebacken", wodurch es widerstandsfähiger und somit sehr gut für die Verwendung im Freien geeignet ist. Die Thermobehandlung verleiht dem Eschenholz außerdem eine dunklere Farbe und betont die Maserung des Holzes, was ihm ein noch wärmeres und natürlicheres Aussehen verleiht.   Das Gestell des Bended Table Wood besteht aus hochfesten Stahlplatten, die in einem 45-Grad-Winkel nach innen gebogen sind, so dass alle Verbindungsschrauben und scharfen Kanten nicht sichtbar sind. So entsteht der elegante Look, für den die Bended-Serie bekannt ist. Das Beste an diesem intelligenten Design? Die starke, aber flexible Struktur passt sich an jede Oberfläche an und bietet so immer einen wackelfreien Sitz. Der Bended Table Wood wird in den Farben Gray Blue, Pale Green und Agate Gray erhältlich sein.

€1,995.00
BENDED TABLE
Der Bended Table ist ein leichter Outdoor-Tisch mit elegantem Aluminiumdesign! Als Teil der Bended-Serie passt der Bended Table in jeden Garten. Die Aluminiumplatten sind in einem Winkel von 45 Grad gebogen, wodurch eine starke und flexible Konstruktion entsteht, die es dem Tisch ermöglicht, sich an jede Oberfläche anzupassen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Tisch nicht wackelt und leicht zu bewegen ist. Der Tisch ist in drei Längen erhältlich: 90cm, 180cm oder 270cm. Beim 270cm ist die Konstruktion mit Stahl verstärkt. Die Tische sind 90 cm breit, 75 cm hoch und die Sitzhöhe beträgt 68 cm. Schaffen Sie sich mit dem Bended Table einen gemütlichen Essplatz in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon und genießen Sie ihn täglich. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer Tasse Kaffee in der Morgensonne, genießen Sie die Pause mit Ihren Kindern und decken Sie den Tisch gemütlich für das Abendessen mit Freunden oder der Familie. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten der Bended Series. Die von Jaïr Straschnow entworfenen Produkte der Bended Series bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100% recycelbar ist. Da die Bended-Produkte mit einer Pulverbeschichtung versehen sind, benötigen sie nur wenig Pflege. Sie können die Produkte einfach mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Alles aus der Bended-Reihe ist für den Innen- und Außenbereich und in den Farben Hellgrün oder Graublau erhältlich. 

Diverse Optionen von €595.00
€1,195.00
BENDED STOOL
Der Bended Stool ist ein multifunktionaler Hocker, der sich auch perfekt als Beistelltisch verwenden lässt. Der Bended Stool ist aus leichtem Aluminium gefertigt, sodass er leicht an einen neuen Platz gestellt werden kann. Die gebogenen Aluminiumplatten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass der Hocker oder Tisch nicht wackelt. Verwenden Sie den Bended Hocker in Kombination mit unserem Bended Gartentisch, um eine gemütliche Essecke in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen und mit Freunden und Familie zu speisen. Oder als Beistelltisch neben unserem Bended Lounger, um einen Moment Kaffee zu trinken oder ein Buch zu lesen. Der Hocker oder Tisch kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Die Produkte der Bended-Serie bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100 % recycelbar ist, und sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, was ideal ist, da diese Produkte wenig Pflege benötigen. Sie lassen sich leicht mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Erhältlich in zwei Farben: Hellgrün und Graublau. Fügen Sie das Bended-Kissenset für zusätzlichen Komfort hinzu. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Serie. 

€225.00
BENDED BENCH
Die Bended Bench ist Teil der Bended Serie, einem einzigartigen und starken Design von Jaïr Straschnow. Dank der leichten Aluminiumkonstruktion können Sie Ihre Möbel problemlos an einen anderen Ort bringen. Die Aluminiumplatten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass die Bank nicht wackelt. Verwenden Sie die Bended Bench in Kombination mit dem Bended Table, um einen gemütlichen Essbereich in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen. Veranstalten Sie eine Dinnerparty für Familie oder Freunde und genießen Sie es, auf der Bended Bench zu sitzen. Für zusätzlichen Komfort kann das Bended-Kissenset bestellt werden. Die von Jaïr Straschnow entworfenen Produkte der Bended Series bestehen aus 3mm starkem Aluminium, das zu 100% recycelbar ist. Da die Bended-Produkte mit einer Pulverbeschichtung versehen sind, benötigen sie nur wenig Pflege. Sie können die Produkte einfach mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Alles aus der Bended-Serie kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und ist in Hellgrün oder Graublau erhältlich. 

€495.00

EAN: 8719274201625
Length: 1400 mm
Width: 450 mm
Height: 840 mm
Weight: 14 kg
Designer: Jair Straschnow
Product Color : Grey Blue RAL 5008, Blue
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Aluminium
Finish: Powdercoated
Can the product rust if there is a scratch on it?    
No the product cannot rust because it is galvanized under the paint layer.  

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

GUARANTEES A STABLE FIT


Aluminum plates are bent at a 45-degree angle to create the look and smart construction of the Bended Series. A simple manipulation that results in an extremely strong, yet flexible structure. This particular flexibility ensures that the structure of the bench conforms to the surface on which it sits. In short, your seat will never wobble!

LOW MAINTENANCE, DURABLE MATERIAL 


Aluminum is an extremely durable material that can be recycled and used indefinitely. But that's not the only advantage: the Bended series is almost low maintenance! Simply clean the bench with a little water and a soft cloth, and you're done. The bench can be used both indoors and outdoors.

SUITABLE FOR ANY GARDEN SPACE 


The Bended bench can be used alone or in combination with any of the other pieces in the Bended series. Use it alone for comfortable seating on your balcony or add the Bended table to create a complete dining experience. All items are available in a colorful light green and a darker grayish blue.
"By opting for an extremely durable material like aluminum, the Bended Series can be used both indoors and outdoors. Aluminum is fully recyclable and retains its properties indefinitely. 75 percent of the aluminum ever produced is still in use today. With a simple manipulation of bending all edges of the aluminum panels inward at 45 degrees, my work was nearly done. The connecting screws are hidden, there are no more sharp edges, and the construction is extremely strong yet flexible."

Jaïr Straschnow
CUSHION FOR BENDED 40x40
With the bended cushion you will add some extra comfort to your Bended Bench or Bended Stool. These cushions are made from recycled cotton and recycled foam flakes.

Various options from €39.00
€98.00
BENDED TABLE
A lightweight outdoor table with smart aluminum design, that's the Bended Table! The Bended Table is part of the Bended Series and fits into any garden. The aluminum material is 100% recyclable and designed so that the table can be moved with ease and never wobbles. The curved aluminum plates, bended 45degrees, create a strong but flexible construction that adapts to any surface. Use this garden table to create a cozy dining area in your garden or on your balcony and dine with friends and family. The table can be used both indoors and outdoors.  The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum and have a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in the colors Light Green and Grey Blue with a choice of three lengths; 90cm, 180cm, 270cm. The tables are 90cm deep and 75cm high. At the Bended table 270cm the construction is reinforced with a steel in addition to aluminum. Complete your set with our other products from the bended series.

Various options from €595.00
€1,195.00
BENDED STOOL
The Bended Stool is a multifunctional stool, which is also perfect to use as a side table. The Bended Stool is made of lightweight aluminum making it easy to move to a new spot. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees to form a sturdy design and flexibly adapts to any surface, so the stool or table never wobbles. Use the Bended stool in combination with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden or balcony and dine with friends and family. Or as a side table next to our Bended Lounger to grab a coffee moment or read a book. The stool or table can be used both indoors and outdoors.  The products from the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and have a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Add the Bended cushion set for extra comfort. Complete your set with our other products in the bended series. 

€225.00
BENDED BENCH
The Bended Bench is part of the Bended Series. A lightweight outdoor bench with a strong aluminum design! Easily pick up your furniture and move it to a new place thanks to the lightweight aluminum design. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees to form a sturdy design and flexibly adapts to any surface, so the bench never wobbles. Use the Bended garden bench in combination with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden or on balcony and dine with friends and family. The bench can be used both indoors and outdoors.   The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and feature a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Add the Bended cushion set for extra comfort. Complete your set with our other products in the bended series. 

€495.00