Garantiezeit: 12 monate
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.
SERPENTINE AUßENDUSCHE
Mit der anmutigen, schlangenartig geschwungenen Gartendusche aus Edelstahl kann man sich nicht nur eine Erfrischung an heißen Sommertagen gönnen, sie ist auch noch ein wahrer Hingucker. Zudem leicht zu transportieren, da nur 5 kg schwer. Der Einsatzort ist durch das Gewicht demnach wenig eingeschränkt, allein die Länge des Gartenschlauchs, der kinderleicht angeschlossen werden kann, entscheidet über den Platz der Aufstellung.

295,00 €
WATERWORKS
Das Wasserwerk schafft Ordnung und Gemütlichkeit rund um den Wasseranschluss im Garten oder auf dem Balkon. Das Wasserwerk besteht aus einer Arbeitsplatte und einer perforierten Wand. Die Arbeitsplatte hat eine Aussparung, in die der mitgelieferte Eimer perfekt passt. Mit den 3 mitgelieferten S-Haken können Sie Ihre Gartengeräte einfach aufhängen. Verwenden Sie das Wasserwerk, um schmutzige Stiefel abzuspülen, frisches Obst zu waschen, Essen zuzubereiten oder verwandeln Sie es in eine Minibar mit einem Eimer als Weinkühler! Mit dem Waterworks, entworfen von Floris Schoonderbeek, verwandeln Sie Ihren Wasserhahn im Freien in eine Wasserstation und ein Waschbecken in einem! Die Schrankwand ist dank ihrer Pulverbeschichtung wetterfest und in RAL 7033 erhältlich.

379,00 €
LOCAL HABITAT
Das von Floris Schoonderbeek entworfene Local Habitat ist eine Glasschüssel, in der Sie Ihr eigenes temporäres Ökosystem schaffen können. Die großen Blasen an der Seite des Glases haben einen Vergrößerungseffekt, damit man Insekten und andere Lebewesen besser beobachten kann. Sie können es auch als Vase für frische Blumen oder als Terrarium verwenden. Das Local Habitat ist eine perfekte Möglichkeit, Kinder mit der Natur in Kontakt zu bringen.

69,00 €
DUTCHTUB ORIGINAL
Erleben Sie die Freude an einem warmen Bad in Ihrem eigenen Garten. Der holzbefeuerte Dutchtub Original wird vollständig durch den natürlichen Kreislauf beheizt. Der Dutchtub besteht aus Polyester und einer Stahlspirale, in der sich ein kleiner Holzofen befindet, der das Badewasser auf angenehme Temperaturen bringt. Die Dutchtub wird mit einer luxuriösen Hardtop-Abdeckung und einem Wok geliefert. Die Dutchtub wird auf eine besondere Weise beheizt. Innerhalb von etwa 2 Stunden hat die Wanne eine Temperatur von 38 Grad. Das Wasser am Boden der Wanne wird über die Spirale angesaugt und durch das Feuer erhitzt. Das warme Wasser fließt zurück in die Wanne und nutzt auf diese Weise die natürliche Zirkulation des Wassers. Der Dutchtub fasst 600 Liter Wasser pro Spritzer. Das Design für diese außergewöhnliche Außenwanne stammt von Floris Schoonderbeek. Der Original Dutchtub ist in der Gestaltung puristisch gehalten und in drei Farben lieferbar. Die Wanne bietet Platz für maximal vier Personen. Komplettieren Sie Ihren Dutchtub mit verschiedenen Accessoires. Entdecken Sie auch unsere anderen Dutchtub Modelle hier.

5.995,00 €

Warranty period: 12 months
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.
SERPENTINE OUTDOOR SHOWER
The Serpentine is a garden shower completely made of stainless steel. The feather light construction makes it easy to move the Serpentine around, so you can take a shower wherever you want in your garden or on your rooftop. The Serpentine is designed by Tom de Vrieze can be disassembled into 3 parts and is connected to a standard garden hose connection.

€295.00
WATERWORKS
The Waterworks creates order and coziness around the water connection in the garden or balcony. The Waterworks includes a worktop and a perforated wall. The worktop has a recess where the included bucket fits perfectly. Easily hang your garden tools using the 3 included S-hooks. Use the Waterworks to rinse dirty boots, wash fresh fruit, prepare food on it or turn it into a mini bar with the bucket as a wine cooler! The Waterworks, designed by Floris Schoonderbeek, upgrades your outdoor faucet into a water station and outdoor sink all in one! The wall unit is weatherproof thanks to its powder coating and is available in RAL 7033.

€379.00
LOCAL HABITAT
The Local Habitat, designed by Floris Schoonderbeek, is a glass bowl in which you create your own temporary ecosystem. The large bubbles on the side of the glass have a magnifying effect for better observing of insects and other creatures. Or use it as a vase for some fresh flowers or as a terrarium. The Local Habitat is a perfect way to connect children to nature.

€69.00
DUTCHTUB ORIGINAL
Experience the joy of taking a warm bath in your own backyard. The wood fired Dutchtub Original is fully heated by natural circulation: collect wood, start a fire and wait for the water to warm up before taking a well deserved seat in the comfortable Dutchtub in the open air. The Dutchtub comes with a luxury hardtop cover and wok. The Dutchtub is heated in a special way. Within about 2 hours the tub has a temperature of 38 degrees. The water at the bottom of the tub is sucked in via the spiral and heated by the fire. The warm water flows back into the tub and in this way makes use of the natural circulation of the water. The Dutchtub holds 600 liters of water per splash. The Dutchtub is produced from polyester and the steel spiral heats the water by natural circulation. The Dutchtub Original is available in 3 different unique colors and fits 4 adults. Complete your Dutchtub with various accessoires. Also discover our other Dutchtub options here. 

€5,995.00