EAN: 8719274201212
Länge: 280 mm
Weite: 280 mm
Höhe: 220 mm
Gewicht: 1.8 kg
Designer: Floris Schoonderbeek
Garantiezeit: 12 monate
Material: Glas
Produkt Farbe: Weiß
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

KREATUREN IN DER NÄHE BEOBACHTEN

 
Mit dem Local Habitat lernen Sie mehr über die Lebewesen in Ihrer Umgebung. Zusammen mit deinem Local Habitat erhältst du eine Broschüre mit Informationen über die Lebewesen und Arten, die in deiner Umgebung leben. Auf diese Weise können Sie wirklich alles über Ihr temporäres Ökosystem lernen.

LUPENEFFEKT

 
Die drei Blasen an der Seite des Glases ermöglichen eine bessere Beobachtung. Die Form vergrößert den Blick und ermöglicht es Ihnen, die Tiere aus verschiedenen Blickwinkeln zu beobachten. Dieser Effekt funktioniert am besten bei der Beobachtung von Wassertieren, wenn das Local Habitat mit Wasser gefüllt ist.

ERSTELLEN SIE IHR EIGENES TERRARIUM 


Das Local Habitat ist der ideale Ausgangspunkt, um Ihr eigenes Terrarium zu gestalten. Mit etwas Recherche über die zu verwendenden Pflanzen können Sie die offene Schale nach Belieben füllen. Sie kann auch als Vase verwendet werden! Füllen Sie sie mit frischen Schnittblumen.
"Bringen Sie Lebewesen in Ihren lokalen Lebensraum, geben Sie ihnen ein vorübergehendes Zuhause, beobachten und lernen Sie, und lassen Sie sie frei, nachdem Sie sie besser kennengelernt haben. Denn je mehr man weiß, desto mehr kümmert man sich." 

Floris Schoonderbeek
GUIDELIGHT
Das multifunktionale und wiederaufladbare Guidelight, entworfen von Floris Schoonderbeek, bietet Ihnen mehr als nur eine Funktion: Es ist romantisches Umgebungslicht, abenteuerliche Taschenlampe und fokussiertes Spotlight in einem. Die Lichtquelle des Guidelight kann ganz einfach gedimmt werden. Eine volle Ladung entspricht einer Betriebsdauer von 150 Stunden. Kombinieren Sie das Guidelight mit unserem Hook-Set, um das Guidelight an der Wand, an der Decke oder mit einem Seil in einem Baum aufzuhängen. Die Guidelight verfügt über ein LED-Leuchtmittel mit ca. 50.000 Stunden Lebensdauer und der Akku wird über einen Micro-USB Port aufgeladen. Die Leuchte ist für den Outdoor Bereich geeignet und ist Spritzwassergeschützt. Wohin bringen Sie das Guidelight?

98,00 €
RABAT SHELVING
Das von Lex Pott entworfene Rabat-Regal ist ein cleveres Regalsystem für den Innen- und Außenbereich. Es besteht aus Holzplatten, Laschen und Einkerbungen, die die Montage erleichtern. Der warme, natürliche Ausdruck des Möbelstücks passt gut zu Terrassen, Vorratsräumen, Garagen und mehr. Das höhere Regal ist mit vier Böden der ideale Raumtrenner.

Diverse Optionen von 595,00 €
795,00 €
FORESTRY BENCH
Die Forestry Bench wird aus Douglasienholz hergestellt, das aus niederländischen Wäldern stammt. Das Holz wird mit Holzverbindungen aus Stahl zusammengefügt. Das Holz entwickelt mit der Zeit eine natürliche graue Patina, wenn es unbehandelt bleibt. Er ist in einer rohen und einer veredelten Version erhältlich. Die Forestry Tables werden aus Holz hergestellt, das in Zusammenarbeit mit Staatsbosbeheer (einer niederländischen Regierungsorganisation für Forstwirtschaft und die Verwaltung von Naturschutzgebieten) aus niederländischen Wäldern bezogen wird. Die Forestry Bench ist in einer 3- oder 4-Personen-Version erhältlich. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, ist es gut, sie einmal im Jahr zu ölen. 

750,00 €
FORESTRY TABLE
Der Forestry Table ist ein Esstisch aus Douglasienholz, das aus niederländischen Wäldern stammt. Das Holz wird mit Holzverbindungen aus Stahl zusammengefügt. Das Holz entwickelt mit der Zeit eine natürliche graue Patina, wenn es unbehandelt bleibt. Er ist in einer rohen und einer veredelten Version erhältlich. Die Forestry Tables werden aus Holz hergestellt, das in Zusammenarbeit mit Staatsbosbeheer (einer niederländischen Regierungsorganisation für Forstwirtschaft und die Verwaltung von Naturschutzgebieten) aus niederländischen Wäldern bezogen wird. Der Forestry Table ist in verschiedenen Größen für 6, 8 oder 12 Personen erhältlich. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, ist es gut, sie einmal im Jahr zu ölen.

2.295,00 €

EAN: 8719274201212
Length: 280 mm
Width: 280 mm
Height: 220 mm
Weight: 1.8 kg
Designer: Floris Schoonderbeek
Product Color : White
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Glass
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

OBSERVE CREATURES NEARBY

 
With your Local Habitat, you'll learn more about the creatures in your neighborhood. Along with your Local Habitat, you will receive a booklet with information about the creatures and species that live in your area. This way you can really learn all about your temporary ecosystem.

LUPENEFFECT

 
The three bubbles on the side of the glass allow for better observation. The shape magnifies your view and allows you to observe the animals from different angles. This effect works best when observing aquatic animals when the Local Habitat is filled with water.

CREATE YOUR OWN TERRARIUM 


 The Local Habitat is the ideal starting point to create your own terrarium. With a little research on what plants to use, you can fill the open tray as you see fit. It can also be used as a vase! Fill it with fresh cut flowers.
"Bring creatures into your local habitat, give them a temporary home, observe and learn, and release them after you get to know them better. Because the more you know, the more you care." 

Floris Schoonderbeek
GUIDELIGHT
The multifunctional and rechargeable Guidelight lantern, designed by Floris Schoonderbeek, offers you more than just one function: it is a romantic ambient light, adventurous flashlight and focused spotlight all in one. The lightsource of the Guidelight can be dimmed with ease. One full charge equals 150 hours of usage. Combine the Guidelight with our Hook set to hang the Guidelight to a wall, ceiling and with a rope in a tree. The Guidelight has a lifespan of 50.000 hours of usage and is charged via a micro USB cable. The Guidelight is designed for outdoor usage and is splash proof. On which adventure will you bring the Guidelight?

€98.00
RABAT SHELVING
The Rabat Shelving, designed by Lex Pott is a refined shelving system suitable for indoors and outdoors. The system is built up with wooden shelves that have a tongue and groove, making it easy to build. The high version is ideal as a room divider, while the low shelving works well as a workbench for outdoor cooking or as an extension of your toolstation.

Various options from €595.00
€795.00
FORESTRY BENCH
The Forestry Bench is made of Douglas fir wood originating from Dutch forests. The wood is assembled with steel bow-tie wood joints. The wood will eventually develop a natural grey patina when left untreated. It is available in a Raw and Refined version. The Forestry Tables are made from wood sourced from Dutch forests in cooperation with Staatsbosbeheer (a Dutch government organization for forestry and the management of nature reserves). The Forestry Bench is available in a 3 or 4 person version. To extend the life of your furniture, it is good to give it an oil treatment once a year.

€750.00
FORESTRY TABLE
The Forestry Table is a dinner table made of Douglas fir wood originating from Dutch forests. The wood is assembled with steel bow-tie wood joints. The wood will eventually develop a natural grey patina when left untreated. It is available in a Raw and Refined version. The Forestry Tables are made from wood sourced from Dutch forests in cooperation with Staatsbosbeheer (a Dutch government organization for forestry and the management of nature reserves). The Forestry Table is available in different sizes, fitting 6, 8 or 12 people. To extend the life of your furniture, it is good to give it an oil treatment once a year. 

€2,295.00