EAN: 8719274201441
Garantiezeit: 12 monate
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY 

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 
FORESTRY BENCH
Die Forestry Bench wird aus Douglasienholz hergestellt, das aus niederländischen Wäldern stammt. Das Holz wird mit Holzverbindungen aus Stahl zusammengefügt. Das Holz entwickelt mit der Zeit eine natürliche graue Patina, wenn es unbehandelt bleibt. Er ist in einer rohen und einer veredelten Version erhältlich. Die Forestry Tables werden aus Holz hergestellt, das in Zusammenarbeit mit Staatsbosbeheer (einer niederländischen Regierungsorganisation für Forstwirtschaft und die Verwaltung von Naturschutzgebieten) aus niederländischen Wäldern bezogen wird. Die Forestry Bench ist in einer 3- oder 4-Personen-Version erhältlich. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, ist es gut, sie einmal im Jahr zu ölen. 

Diverse Optionen von 750,00 €
850,00 €
FORESTRY TABLE
Der Forestry Table ist ein Esstisch aus Douglasienholz, das aus niederländischen Wäldern stammt. Das Holz wird mit Holzverbindungen aus Stahl zusammengefügt. Das Holz entwickelt mit der Zeit eine natürliche graue Patina, wenn es unbehandelt bleibt. Er ist in einer rohen und einer veredelten Version erhältlich. Die Forestry Tables werden aus Holz hergestellt, das in Zusammenarbeit mit Staatsbosbeheer (einer niederländischen Regierungsorganisation für Forstwirtschaft und die Verwaltung von Naturschutzgebieten) aus niederländischen Wäldern bezogen wird. Der Forestry Table ist in verschiedenen Größen für 6, 8 oder 12 Personen erhältlich. Um die Lebensdauer Ihrer Möbel zu verlängern, ist es gut, sie einmal im Jahr zu ölen.

Diverse Optionen von 2.295,00 €
2.495,00 €
WHEELBENCH
Die Wheelbench ist eine mobile Outdoor-Bank, die mit einem Schubkarrenrad ausgestattet ist. Die überraschende Kombination aus bekannten Elementen verstärkt das aktive Outdoor-Gefühl der Bank. Bewegen Sie sie durch den Garten und finden Sie immer einen sonnigen Platz zum Entspannen. Die Wheelbench kann problemlos von einer Person an einen anderen Platz gebracht werden. Dank der Fertigung aus massivem Eichenholz oder Accoya übersteht die Bank viele Jahre im Freien. Sie können das Holz selbst mit Öl behandeln oder es imprägnieren, um die Farbe zu erhalten. Wenn Sie das Eichenholzholz nicht behandeln, wird die Bank schöne, graue Patina entwickeln.

Diverse Optionen von 695,00 €
895,00 €

EAN: 8719274201441
Warranty period: 12 months
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

FORESTRY BENCH
The Forestry Bench is made of Douglas fir wood originating from Dutch forests. The wood is assembled with steel bow-tie wood joints. The wood will eventually develop a natural grey patina when left untreated. It is available in a Raw and Refined version. The Forestry Tables are made from wood sourced from Dutch forests in cooperation with Staatsbosbeheer (a Dutch government organization for forestry and the management of nature reserves). The Forestry Bench is available in a 3 or 4 person version. To extend the life of your furniture, it is good to give it an oil treatment once a year.

Various options from €750.00
€850.00
FORESTRY TABLE
The Forestry Table is a dinner table made of Douglas fir wood originating from Dutch forests. The wood is assembled with steel bow-tie wood joints. The wood will eventually develop a natural grey patina when left untreated. It is available in a Raw and Refined version. The Forestry Tables are made from wood sourced from Dutch forests in cooperation with Staatsbosbeheer (a Dutch government organization for forestry and the management of nature reserves). The Forestry Table is available in different sizes, fitting 6, 8 or 12 people. To extend the life of your furniture, it is good to give it an oil treatment once a year. 

Various options from €2,295.00
€2,495.00
WHEELBENCH
The Wheelbench is a mobile outdoor bench that is equipped with a wheelbarrow wheel. The surprising combination of these well-known elements enhances the active outdoor feeling of the bench. Move it around the garden and always find a sunny spot to relax. The Wheelbench is available in two versions; oak and Accoya. Both versions of the Wheelbench are delivered untreated. You can choose to treat the wood yourself with oil or impregnate it to preserve the color. When you choose to not treat the wood, it will slowly develop a beautiful gray patina.

Various options from €695.00
€895.00