EAN: 8719274201069
Länge: 960 mm
Weite: 300 mm
Höhe: 110 mm
Gewicht: 1 kg
Garantiezeit: 12 monate
Material: Aluminium, Buchenholz
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY 

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 
OUTDOOROVEN
Dieser Outdoor-Ofen ist ein Blickfang in jedem Garten! Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse mit dem Outdooroven Original. Ob Brötchen zum Frühstück, Pizza oder Rippchen zum Abendessen: Der Outdoor-Ofen ist ein wahres Multitalent und ist Feuerstelle, Ofen und Grill in einem. So können Sie das ganze Jahr über abenteuerliche Mahlzeiten im Freien genießen. Im Sommer mit einem Cocktail und im Winter mit einer heißen Schokolade.  Das Holzfeuer wird in der unteren offenen Kammer geschürt. Darüber befindet sich ein Fach mit einer verschließbaren Klappe, in dem Sie backen können. Die Oberseite des Outdoor-Ovens ist flach und warm genug zum Kochen. Der Outdoor-Ofen erreicht mühelos Temperaturen von bis zu 350 Grad und kann mit verschiedenem Zubehör erweitert werden. Dieses kultige Design von Dick van Hoff ist aus hochwertigem, 3 mm dickem Cortenstahl gefertigt und hält mindestens 10 Jahre. Der Außenofen wird komplett mit Pizzastein, Grillrost und 1 Meter Ofenrohr geliefert. Vervollständigen Sie Ihren Outdooroven mit verschiedenen Accessoires.  Zünden Sie ein Feuer an, bereiten Sie köstliche Speisen im Außenofen zu und unterhalten Sie sich mit Ihren Freunden, während Sie das knisternde Holzfeuer im Hintergrund genießen. 

795,00 €
OUTDOOROVEN XL
Der Outdooroven XL, ein Entwurf von Dick van Hoff, ist eine komplette Outdoor-Küche für den echten Meisterkoch. Dieser Holzofen verfügt über einen großen Grillrost, einen Pizzastein mit verschließbarer Tür und einen Deckel, unter dem Sie Ihr Fleisch, Ihren Fisch oder Ihr Gemüse räuchern und garen können. Der Outdooroven XL ist aus 3mm starkem Cortenstahl höchster Qualität gefertigt und hält mindestens 10 Jahre, wenn er das ganze Jahr über draußen steht. Das Pizzafach kann problemlos bis zu 350 Grad heiß werden.

2.295,00 €
OUTDOOROVEN XL BASE
Der Outdooroven XL passt genau auf diesen Sockel aus Holz. Darunter gibt es Platz für Kochutensilien oder Brennholz. Die Base macht Ihre Outdoor-Küche komplett.

595,00 €
OVEN DISH
Die Weltevree Oven Dish ist mehr als eine Auflaufform: Es sind drei Auflaufformen in einer. Sie besteht aus zwei Teilen: eine flache und eine tiefe Form die zusammen als Auflaufform mit Deckel dienen. Die Oven Dish besteht komplett aus emailliertem Gusseisen mit einer robusten, matten Optik. Dieses Material hält Wärme und ist von natur aus antihaftbeschichtet. Es eignet sich für eine Vielzahl von Rezepten, eignet sich aber besonders für langsames Garen

98,00 €
TEA TOWELS
Diese Weltevree Geschirrtücher können auch als Spielbrett für Ludo oder Dame dienen. Gestalten Sie Ihre eigenen Spielsteine und fordern Sie Ihre(n) Gegner zu einem Spiel heraus. Snackschalen, Weingläser oder anderes Geschirr können bis nach dem Spiel warten, denn wer verliert, muss abwaschen und abtrocknen. Die Geschirrtücher werden im Zweierset geliefert, so dass Sie immer ein sauberes Geschirrtuch zur Hand haben. Unsere Geschirrtücher werden in Portugal hergestellt und bestehen aus 100 % Bio-Baumwolle.

19,00 €
K-LUMET
Der K-LUMET Grillanzünder erleichtern das Anzünden von Feuer, Ofen oder Grill dank seiner effizienten und schnellen Brennkraft. Er ist ein geruchloser bio Grillanzünder, der 12 bis 15 Minuten brennt. Der K-LUMET ist nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich, da er aus recycelten Abfällen besteht und keine Giftstoffe enthält. Es funktioniert wie ein Feueranzünder. Zünden Sie das K-LUMET an den Dochten auf beiden Seiten an und decken Sie es dann mit etwas Brennholz oder Holzkohle ab. Das K-LUMET brennt 12 bis 15 Minuten lang, lange genug, um das Feuer zu entzünden.

14,95 €
GLOVES
Schützend und robust: Die Weltevree-Lederhandschuhe schützen Ihre Hände vor der Hitze und den Funken des Ofens, beim Holzhacken, beim Werfen von Blöcken auf das Feuer oder bei anderen Arbeiten rund um Haus und Garten. Die Handschuhe halten Ihre Hände auch im Winter warm. HINWEIS: Diese Handschuhe sind nicht vollständig hitzebeständig und können nicht als Ofenhandschuhe verwendet werden. Sie sind nur zur Unterstützung beim Anzünden eines Holzfeuers auf dem Outdoor-Ofen oder der Nickerchenwanne gedacht. 

39,00 €
KOCHBUCH
Schaffen Sie das ultimative Gefühl von Freiheit, indem Sie gemeinsam mit den Rezepten aus diesem Kochbuch kochen, das speziell für den Outdooroven entwickelt wurde. Das Kochbuch bietet Kochrezepte für jede Jahreszeit. Es ist ein komplettes Handbuch für die Zubereitung eines großartigen Abendessens im Freien, mit reinen Zutaten und dem Outdooroven. Braten, Grillen oder Schmoren, egal zu welcher Jahreszeit. Alle Rezepte wurden von Chefkoch Jeroen van Werven kreiert.

19,95 €

EAN: 8719274201069
Length: 960 mm
Width: 300 mm
Height: 110 mm
Weight: 1 kg
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Aluminium, Beech Wood
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

OUTDOOROVEN
This outdoor oven is an eye-catcher in any garden! Enrich your garden or patio with the Outdooroven Original. From bread rolls for breakfast to pizza or sparibs for dinner: the outdoor oven is a real all-rounder and contains an outdoor fireplace, oven and barbecue grill in one. So you can enjoy adventurous meals outdoors all year round. In summer with a cocktail and in winter with a hot chocolate.  In the lower open compartment the wood fire is stoked. Above it is a compartment with a lockable flap, in which you can bake. The top of the Outdooroven is flat and warm enough for cooking. The outdoor oven easily reaches temperatures up to 350 degrees and is expandable with various accessories. This iconic design by Dick van Hoff is made of high-quality 3mm thick Corten steel and will last at least 10 years. The outdoor oven comes complete with pizza stone, grill grid and 1 meter stove pipe. Complete your Outdooroven with various accessories.  Light a fire, make some goodies in the outdoor oven and chat with your friends while enjoying the crackling wood fire in the background. 

€795.00
OUTDOOROVEN XL
The Outdooroven XL, a design by Dick van Hoff, is a complete outdoor kitchen for the real master chef. This wood burning stove has a large barbeque grill, pizza stone with a closable door and a lid under which you can smoke and cook your meat, fish or vegetables. The Outdooroven XL is made from 3mm highest quality Corten Steel and will last for at least 10 years when stored outside all year long. The pizza compartment can get up to 350 degrees easily.

€2,295.00
OUTDOOROVEN XL BASE
The Outdooroven XL fits perfectly on top of this wooden XL Base. There is space underneath to store cooking supplies or firewood, completing any outdoor kitchen.

€595.00
OVEN DISH
The Weltevree Oven Dish is more than a dish: it’s three dishes in one. It consists of two parts: a shallow dish and a deep dish and together they function as a casserole dish. The oven dish is completely made of enameled cast iron with a robust, matte look. This material retains heat and is naturally non-stick. It’s suitable for a variety of cooking tasks, but is especially great for slow cooking.

€98.00
TEA TOWELS
These Weltevree Tea Towels can also serve as a game board for Ludo or checkers. Create your own tokens and challenge your opponent(s) to a game. Any snack bowls, wine glasses or other dishes can wait until after the game, because whoever loses has to do the dishes and dry them off. Rather use a clean towel? They come in a set of two, so you’ll always have a clean tea towel at hand. Our Tea Towels are produced in Portugal and made from 100% organic cotton.

€19.00
K-LUMET
The K-LUMET firestarter is an odorless firelighter and kindling in one. With the K-LUMET you effortlessly light a fireplace, stove or barbecue, after which it burns for 12 to 15 minutes. In addition to being efficient, the K-LUMET is also an environmentally friendly option. It is made from recycled materials and contains no harmful substances. One package contains 16 pieces, enough to light 16 fires. It works like a firelighter. Light the K-LUMET by the wicks on the two sides and then cover it with some firewood or charcoal. The K-LUMET burns for 12 to 15 minutes, long enough to light the fire.

€14.95
GLOVES
Protective and sturdy: the leather Weltevree Gloves protect your hands from the heat and sparks of the oven while you chop wood, throw the blocks on the fire or do chores around the house or garden. The Gloves also keep your hands warm in the winter. NOTE: These gloves are not fully heat resistant and cannot be used as oven mitts, they are only to assist in stoking a wood fire on the outdoor oven or nap tub.  

€39.00
COOKBOOK
Create the ultimate feeling of freedom by cooking together with the recipes from this Cookbook, especially developed for the Outdooroven. The Cookbook offers food recipes for every season. It is a complete manual on how to prepare a great outdoor dinner, using pure ingredients and the Outdooroven. Roast, grill or stew, whatever the time of year. All the recipes are created by chef Jeroen van Werven.

€19.95