EAN: 8719274201106
Länge: 500 mm
Weite: 30 mm
Höhe: 220 mm
Gewicht: 1.7 kg
Fertigstellen: Gemalt, Lackiert
Garantiezeit: 12 monate
Material: Stahl, Thermisch modifiziertes Eschenholz
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Wie kann ich meine Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY 

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 
GLOVES
Schützend und robust: Die Weltevree-Lederhandschuhe schützen Ihre Hände vor der Hitze und den Funken des Ofens, beim Holzhacken, beim Werfen von Blöcken auf das Feuer oder bei anderen Arbeiten rund um Haus und Garten. Die Handschuhe halten Ihre Hände auch im Winter warm. HINWEIS: Diese Handschuhe sind nicht vollständig hitzebeständig und können nicht als Ofenhandschuhe verwendet werden. Sie sind nur zur Unterstützung beim Anzünden eines Holzfeuers auf dem Outdoor-Ofen oder der Nickerchenwanne gedacht. 

39,00 €
WOODSTOCK SETZ
Der Woodstock, entworfen von Dirk Wijnants, besteht aus zwei Teilen: dem Woodstock Frame und dem Woodstock Trolley. Der elegante Aufbewahrungsrahmen ist besonders für die Lagerung von Holz geeignet. In Kombination mit dem Woodstock Trolley kann das Gestell verwendet werden, um einen Vorrat an Holz zu transportieren. Der Wagen ist außerdem mit speziellen Haken ausgestattet, um den Outdooroven sicher zu transportieren. Rahmen und Trolley bestehen aus elektrolytisch verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl und sind somit witterungsbeständig.

Diverse Optionen von 295,00 €
595,00 €
OUTDOOROVEN
Dieser Outdoor-Ofen ist ein Blickfang in jedem Garten! Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihre Terrasse mit dem Outdooroven Original. Ob Brötchen zum Frühstück, Pizza oder Rippchen zum Abendessen: Der Outdoor-Ofen ist ein wahres Multitalent und ist Feuerstelle, Ofen und Grill in einem. So können Sie das ganze Jahr über abenteuerliche Mahlzeiten im Freien genießen. Im Sommer mit einem Cocktail und im Winter mit einer heißen Schokolade.  Das Holzfeuer wird in der unteren offenen Kammer geschürt. Darüber befindet sich ein Fach mit einer verschließbaren Klappe, in dem Sie backen können. Die Oberseite des Outdoor-Ovens ist flach und warm genug zum Kochen. Der Outdoor-Ofen erreicht mühelos Temperaturen von bis zu 350 Grad und kann mit verschiedenem Zubehör erweitert werden. Dieses kultige Design von Dick van Hoff ist aus hochwertigem, 3 mm dickem Cortenstahl gefertigt und hält mindestens 10 Jahre. Der Außenofen wird komplett mit Pizzastein, Grillrost und 1 Meter Ofenrohr geliefert. Vervollständigen Sie Ihren Outdooroven mit verschiedenen Accessoires.  Zünden Sie ein Feuer an, bereiten Sie köstliche Speisen im Außenofen zu und unterhalten Sie sich mit Ihren Freunden, während Sie das knisternde Holzfeuer im Hintergrund genießen. 

795,00 €
OUTDOOROVEN XL
Der Outdooroven XL, ein Entwurf von Dick van Hoff, ist eine komplette Outdoor-Küche für den echten Meisterkoch. Dieser Holzofen verfügt über einen großen Grillrost, einen Pizzastein mit verschließbarer Tür und einen Deckel, unter dem Sie Ihr Fleisch, Ihren Fisch oder Ihr Gemüse räuchern und garen können. Der Outdooroven XL ist aus 3mm starkem Cortenstahl höchster Qualität gefertigt und hält mindestens 10 Jahre, wenn er das ganze Jahr über draußen steht. Das Pizzafach kann problemlos bis zu 350 Grad heiß werden.

2.295,00 €
DUTCHTUB WOOD
Dutchtub Wood ist eine der drei ikonischen Außen Badewannen aus der Weltevree.-Kollektion. Die Dutchtub Wood ist mit hölzernen Plato-Holzpaneelen ausgestattet, die einer thermischen Behandlung unterzogen wurden, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Wanne bietet Platz für bis zu vier Erwachsene. Das Wasser wird durch natürliche Zirkulation erwärmt, indem ein Feuer in der an der Dutchtub angebrachten Stahlspirale entzündet wird. Der Dutchtub Wood von Weltevree wird mit einem Deckel und einem Wok zum Kochen auf der Heizschlange geliefert. Der Deckel dient einerseits als Schutz, wenn die Dutchtub nicht in Gebrauch ist, sorgt aber auch dafür, dass die entstehende Wärme während des Brennvorgangs in der Wanne bleibt. Passend zum Wood umfasst das Weltevree-Sortiment einen separat bestellbaren Beistelltisch, der exklusiv für den Dutchtub Wood entworfen wurde. Erhältlich in RAL 7002 mit Holzdekor.

6.795,00 €
DUTCHTUB ORIGINAL
Erleben Sie die Freude an einem warmen Bad in Ihrem eigenen Garten. Der holzbefeuerte Dutchtub Original wird vollständig durch den natürlichen Kreislauf beheizt. Der Dutchtub besteht aus Polyester und einer Stahlspirale, in der sich ein kleiner Holzofen befindet, der das Badewasser auf angenehme Temperaturen bringt. Die Dutchtub wird mit einer luxuriösen Hardtop-Abdeckung und einem Wok geliefert. Die Dutchtub wird auf eine besondere Weise beheizt. Innerhalb von etwa 2 Stunden hat die Wanne eine Temperatur von 38 Grad. Das Wasser am Boden der Wanne wird über die Spirale angesaugt und durch das Feuer erhitzt. Das warme Wasser fließt zurück in die Wanne und nutzt auf diese Weise die natürliche Zirkulation des Wassers. Der Dutchtub fasst 600 Liter Wasser pro Spritzer. Das Design für diese außergewöhnliche Außenwanne stammt von Floris Schoonderbeek. Der Original Dutchtub ist in der Gestaltung puristisch gehalten und in drei Farben lieferbar. Die Wanne bietet Platz für maximal vier Personen. Komplettieren Sie Ihren Dutchtub mit verschiedenen Accessoires. Entdecken Sie auch unsere anderen Dutchtub Modelle hier.

5.995,00 €

EAN: 8719274201106
Length: 500 mm
Width: 30 mm
Height: 220 mm
Weight: 1.7 kg
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Steel, Thermally Modified Ash Wood
Finish: Painted, Varnished
How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

GLOVES
Protective and sturdy: the leather Weltevree Gloves protect your hands from the heat and sparks of the oven while you chop wood, throw the blocks on the fire or do chores around the house or garden. The Gloves also keep your hands warm in the winter. NOTE: These gloves are not fully heat resistant and cannot be used as oven mitts, they are only to assist in stoking a wood fire on the outdoor oven or nap tub.  

€39.00
WOODSTOCK SET
The Woodstock, designed by Dirk Wijnants, consists of two parts: the Woodstock Frame and Woodstock Trolley. The elegant storage frame is particularly suitable for storing firewood. Combined with the Woodstock Trolley the frame can be used to transport a supply of firewood with ease. The trolley is also equipped with special hooks to safely transport the Outdooroven. The frame and trolley are made of electrolytically galvanized and powder-coated steel and are therefore weather-resistant.

Various options from €295.00
€595.00
OUTDOOROVEN
This outdoor oven is an eye-catcher in any garden! Enrich your garden or patio with the Outdooroven Original. From bread rolls for breakfast to pizza or sparibs for dinner: the outdoor oven is a real all-rounder and contains an outdoor fireplace, oven and barbecue grill in one. So you can enjoy adventurous meals outdoors all year round. In summer with a cocktail and in winter with a hot chocolate.  In the lower open compartment the wood fire is stoked. Above it is a compartment with a lockable flap, in which you can bake. The top of the Outdooroven is flat and warm enough for cooking. The outdoor oven easily reaches temperatures up to 350 degrees and is expandable with various accessories. This iconic design by Dick van Hoff is made of high-quality 3mm thick Corten steel and will last at least 10 years. The outdoor oven comes complete with pizza stone, grill grid and 1 meter stove pipe. Complete your Outdooroven with various accessories.  Light a fire, make some goodies in the outdoor oven and chat with your friends while enjoying the crackling wood fire in the background. 

€795.00
OUTDOOROVEN XL
The Outdooroven XL, a design by Dick van Hoff, is a complete outdoor kitchen for the real master chef. This wood burning stove has a large barbeque grill, pizza stone with a closable door and a lid under which you can smoke and cook your meat, fish or vegetables. The Outdooroven XL is made from 3mm highest quality Corten Steel and will last for at least 10 years when stored outside all year long. The pizza compartment can get up to 350 degrees easily.

€2,295.00
DUTCHTUB WOOD
Dutchtub Wood is one of three iconic outdoor bathtubs from the Weltevree. collection. The Dutchtub Wood is finished with wooden Plato wood panels which received a thermal treatment making sure they last for a long period of time. The tub can accommodate a maximum of four adults. The water is heated via natural circulation by lighting a fire in the steel coil attached to the Dutchtub. The Dutchtub Wood from Weltevree comes with a cover and a wok for cooking on the heating coil. The cover serves on the one hand to protect when the Dutchtub is not in use, but also ensures that the heat created stays in the Tub during firing. Matching the Wood, the Weltevree range includes a separately orderable side table designed exclusively for the Dutchtub Wood. Available in RAL 7002 with wooden paneling.

€6,795.00
DUTCHTUB ORIGINAL
Experience the joy of taking a warm bath in your own backyard. The wood fired Dutchtub Original is fully heated by natural circulation: collect wood, start a fire and wait for the water to warm up before taking a well deserved seat in the comfortable Dutchtub in the open air. The Dutchtub comes with a luxury hardtop cover and wok. The Dutchtub is heated in a special way. Within about 2 hours the tub has a temperature of 38 degrees. The water at the bottom of the tub is sucked in via the spiral and heated by the fire. The warm water flows back into the tub and in this way makes use of the natural circulation of the water. The Dutchtub holds 600 liters of water per splash. The Dutchtub is produced from polyester and the steel spiral heats the water by natural circulation. The Dutchtub Original is available in 3 different unique colors and fits 4 adults. Complete your Dutchtub with various accessoires. Also discover our other Dutchtub options here. 

€5,995.00