EAN: 8719274201564
Länge: 1800 mm
Weite: 900 mm
Höhe: 755 mm
Gewicht: 23 kg
Designer: Jaïr Straschnow
Fertigstellen: Pulverbeschichtet
Garantiezeit: 12 monate
Material: Aluminium, Stahl
Produkt Farbe: Graublau RAL 5008, Blassgrün RAL 6021
Raum: Für den Außeneinsatz geeignet
Kann das Produkt rosten, wenn es zerkratzt wird?  
Nein, das Produkt kann nicht rosten, da die Produkte größtenteils aus Aluminium bestehen und die langen Beine des Tisches 270 unter der Lackschicht verzinkt sind.  

Weltevree-Produkte am besten pflegen?
Weitere Pflegetipps für unsere Produkte finden Sie auf unserer Pflegeseite.

UNSER PRODUKT, VERWENDET VON UNSERER COMMUNITY

Erwähnen Sie #worldofweltevree, um die Chance zu haben, vorgestellt zu werden und andere zu inspirieren. 

GARANTIERT EINEN STABILEN SITZ


Das Aussehen und die raffinierte Konstruktion der Bended Series entstehen durch das Biegen von Aluminiumblechen in einem 45-Grad-Winkel. Eine einfache Manipulation, die eine extrem starke und dennoch flexible Struktur erzeugt. Durch diese besondere Flexibilität passt sich die Struktur des Tisches der Oberfläche an. Kurz gesagt: Ihr Tisch wird nie wackeln!'

WARTUNGSFREIES, LANGLEBIGES MATERIAL


Aluminium ist ein äußerst langlebiges und recycelbares Material, das unendlich oft verwendet werden kann. Aber das ist nicht der einzige Vorteil: Die Bended Series ist nahezu wartungsfrei! Wischen Sie den Tisch einfach mit ein wenig Wasser und einem weichen Tuch ab. Der Tisch kann sowohl in Innenräumen als auch im Freien aufgestellt werden.

GEEIGNET FÜR JEDEN GARTENRAUM


Der Bended Table ist in verschiedenen Größen erhältlich. Je nach gewählter Größe können 4 bis 12 Personen bequem Platz nehmen. Dank der verschiedenen Optionen ist der Bended Table für jeden Außenbereich geeignet, vom Balkon bis zum Garten. Um Ihr Set zu vervollständigen, können Sie zwischen zwei verschiedenen Bänken und einem praktischen Hocker wählen. Alles aus der Bended-Serie ist in Hellgrün und Graublau erhältlich.
"Da wir uns für ein äußerst haltbares Material wie Aluminium entschieden haben, kann die Bended Series sowohl in Innenräumen als auch im Freien eingesetzt werden. Aluminium ist vollständig recycelbar und behält seine Eigenschaften auf unbestimmte Zeit bei. 75 Prozent des jemals produzierten Aluminiums werden auch heute noch verwendet. Mit einer einfachen Manipulation, bei der alle Kanten der Aluminiumplatten um 45° nach innen gebogen wurden, war meine Arbeit fast getan. Die Verbindungsschrauben sind unsichtbar, scharfe Kanten gibt es nicht mehr, und die Konstruktion ist extrem stabil und dennoch flexibel." 

Jaïr Straschnow
BENDED BENCH
Die Bended Bench ist Teil der Bended Serie, einem einzigartigen und starken Design von Jaïr Straschnow. Dank der leichten Aluminiumkonstruktion können Sie Ihre Möbel problemlos an einen anderen Ort bringen. Die Aluminiumplatten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass die Bank nicht wackelt. Verwenden Sie die Bended Bench in Kombination mit dem Bended Table, um einen gemütlichen Essbereich in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen. Veranstalten Sie eine Dinnerparty für Familie oder Freunde und genießen Sie es, auf der Bended Bench zu sitzen. Für zusätzlichen Komfort kann das Bended-Kissenset bestellt werden. Die von Jaïr Straschnow entworfenen Produkte der Bended Series bestehen aus 3mm starkem Aluminium, das zu 100% recycelbar ist. Da die Bended-Produkte mit einer Pulverbeschichtung versehen sind, benötigen sie nur wenig Pflege. Sie können die Produkte einfach mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Alles aus der Bended-Serie kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und ist in Hellgrün oder Graublau erhältlich. 

€495.00
BENDED BENCH MIT BACKLUND
Die Bended Bench mit Rückenlehne ist Teil der Bended Serie, einem einzigartigen und starken Design von Jaïr Straschnow. Dank der leichten Aluminiumkonstruktion lässt sich die Gartenbank leicht anheben und an einen anderen Ort bringen. Die gebogenen Aluminiumplatten sind in einem Winkel von 45 Grad gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass die Bank nicht wackelt. Schaffen Sie sich mit der Bended Bench einen schönen Sitzplatz im Garten oder auf dem Balkon. Umgeben Sie die Bank mit schönen Pflanzen und stellen Sie einen Couchtisch dazu. Auf diese Weise haben Sie immer einen schönen Platz, um Ihren Kaffee zu trinken. Verwenden Sie die Bank in Kombination mit unserem Gartentisch bended table, um einen gemütlichen Essbereich in Ihrem Garten zu schaffen, und machen Sie es sich mit dem bended cushion set besonders bequem.  Die von Jaïr Straschnow entworfenen Produkte der Bended Series bestehen aus 3mm starkem Aluminium, das zu 100% recycelbar ist. Da die Bended-Produkte mit einer Pulverbeschichtung versehen sind, benötigen sie nur wenig Pflege. Sie können die Produkte einfach mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Alles aus der Bended-Serie kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und ist in Hellgrün oder Graublau erhältlich.

€595.00
BENDED STOOL
Der Bended Stool ist ein multifunktionaler Hocker, der sich auch perfekt als Beistelltisch verwenden lässt. Der Bended Stool ist aus leichtem Aluminium gefertigt, sodass er leicht an einen neuen Platz gestellt werden kann. Die gebogenen Aluminiumplatten sind im 45-Grad-Winkel gebogen und passen sich flexibel an jede Oberfläche an, so dass der Hocker oder Tisch nicht wackelt. Verwenden Sie den Bended Hocker in Kombination mit unserem Bended Gartentisch, um eine gemütliche Essecke in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon zu schaffen und mit Freunden und Familie zu speisen. Oder als Beistelltisch neben unserem Bended Lounger, um einen Moment Kaffee zu trinken oder ein Buch zu lesen. Der Hocker oder Tisch kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Die Produkte der Bended-Serie bestehen aus 3 mm starkem Aluminium, das zu 100 % recycelbar ist, und sind mit einer Pulverbeschichtung versehen, was ideal ist, da diese Produkte wenig Pflege benötigen. Sie lassen sich leicht mit einem weichen Tuch und Wasser reinigen. Erhältlich in zwei Farben: Hellgrün und Graublau. Fügen Sie das Bended-Kissenset für zusätzlichen Komfort hinzu. Vervollständigen Sie Ihr Set mit unseren anderen Produkten aus der Bended-Serie. 

€225.00
RUNNER FÜR BENDED TABLE
Dekorieren Sie Ihren Bended-Tisch mit dem Läufer aus recycelter Baumwolle und schützen Sie ihn vor unerwünschten Kratzern durch scharfe Materialien.

€39.00
CUSHION FÜR BENDED 40x40
Mit dem Bended-Kissen verleihen Sie Ihrer Bended Bench oder Ihrem Bended Stool zusätzlichen Komfort. recycelte Baumwolle und recycelte Schaumstoffflocken machen diese Kissen zu einem echten Hingucker.

Diverse Optionen von €39.00
€98.00

EAN: 8719274201564
Length: 1800 mm
Width: 900 mm
Height: 755 mm
Weight: 23 kg
Designer: Jair Straschnow
Product Color : Grey Blue RAL 5008, Pale Green RAL 6021
Space: Suitable for outdoors
Warranty period: 12 months
Material: Aluminium, Steel
Finish: Powdercoated
Can the product rust if there is a scratch on it?   
No the product cannot rust, because the products are mostly made of aluminum and the long legs of the 270 table are galvanized under the paint layer. 

How can I maintain my Weltevree products in the best way? 
More maintenance tips for our products can be found on our maintenancepage.

OUR PRODUCT, USED BY OUR COMMUNITY

 Mention #worldofweltevree for a chance to be featured and inspire others. 

GUARANTEES A STABLE SEAT


Aluminum plates are bended at a 45 degree angle to create the look and the smart construction of the Bended Series. A simple manipulation that builds an extremely strong, yet still flexible construction. This special flexibility makes that the structure of the table adapts to the surface it stands on. In short: your table will never wobble!

LOW MAINTENANCE, DURABLE MATERIAL 


Aluminum is a highly durable material that can be recycled and used indefinitely. But this is not the only benefit: the Bended Series has a low maintenance! Simply clean off the table with some water and a soft cloth and you are done. The table can be used both indoors and outdoors.

SUITABLE FOR ANY GARDEN SPACE 


The Bended Table comes in different sizes. Depending on the size you choose you can comfortably sit with 4 to 12 people. The different options make the Bended Table suitable for any outdoor space, from balcony to garden. To complete your set, pick and choose between two different benches and a handy stool. Everything is available in a colorful pale green and darker grey blue color.
"Choosing to work with a highly durable material like aluminum, the Bended Series can function both indoors and outdoors. Aluminum is fully recyclable and retains its properties indefinitely. 75 percent of all aluminum ever produced is still in use today. With a simple manipulation of bending all edges of the aluminum plates 45° inwards, my work was almost done. The connecting screws are hidden, sharp edges are eliminated and the construction is extremely strong but still flexible." 

Jaïr Straschnow
BENDED BENCH
The Bended Bench is part of the Bended Series. A lightweight outdoor bench with a strong aluminum design! Easily pick up your furniture and move it to a new place thanks to the lightweight aluminum design. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees to form a sturdy design and flexibly adapts to any surface, so the bench never wobbles. Use the Bended garden bench in combination with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden or on balcony and dine with friends and family. The bench can be used both indoors and outdoors.   The products in the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and feature a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Add the Bended cushion set for extra comfort. Complete your set with our other products in the bended series. 

€495.00
BENDED BENCH WITH BACKREST
The Bended Bench with backrest is part of the Bended Series. A unique and strong design by Jaïr Straschnow. The garden bench is easy to lift and move to a new place thanks to its lightweight aluminum design. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees and flexibly adjust to any surface, so the bench will never wobble. Use the Bended garden bench to create a nice spot in front of the door or on the balcony. It also combines with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden. The bench can be used both indoors and outdoors.  The products from the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and feature a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. The bench is available in two colors: Light Green and Gray Blue. For some extra comfort, the Bended cushion set is a nice addition. The bench with backrest is suitable for creating a nice seating area in your garden, but also in combination with our other products from the bended series. 

€595.00
BENDED STOOL
The Bended Stool is a multifunctional stool, which is also perfect to use as a side table. The Bended Stool is made of lightweight aluminum making it easy to move to a new spot. The curved aluminum plates are bent at 45 degrees to form a sturdy design and flexibly adapts to any surface, so the stool or table never wobbles. Use the Bended stool in combination with our bended garden table to create a cozy dining area in your garden or balcony and dine with friends and family. Or as a side table next to our Bended Lounger to grab a coffee moment or read a book. The stool or table can be used both indoors and outdoors.  The products from the Bended Series are made of 3mm aluminum, which is 100% recyclable, and have a powder coated finish, ideal because this means these products require little maintenance. It is easy to clean with a soft cloth and water. Available in two colors: Light Green and Gray Blue. Add the Bended cushion set for extra comfort. Complete your set with our other products in the bended series. 

€225.00
RUNNER FOR BENDED TABLE
Decorate your Bended table with the recycled cotton runner and protect it against unwanted scratches from sharp materials.

€39.00
CUSHION FOR BENDED 40x40
With the bended cushion you will add some extra comfort to your Bended Bench or Bended Stool. These cushions are made from recycled cotton and recycled foam flakes.

Various options from €39.00
€98.00